Problem Trooper will keinen Plunger-Schutz...

juliman

Angehender Modder
Also,
Folgendes Problem:
Heute hab ich endlich Zeit gefunden,mich um meine Trooper zu kümmern.Nach einem Paintjob wollte ich sie wieder zusammenschrauben.Dann ein Test ob sie auch funzt. Ich will den Griff nach hinten ziehen,aber das geht nicht...Also wieder aufmachen.Plunger Schutz (also das Ding wo auch die Schulterstütze draufgeschoben wird) ab und es geht?! Dann hab ich ein bisschen an der Plunger Aussenwand und an der Innenseite vom Plunger Schutz geschliffen,um Platz zu schaffen.Und es klappt nicht.Habe keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr geht. Vorher ging es ja auch... Hatte das Problem schonmal jemand?
Wie macht mans wieder heile??
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hast Du´s mit Trockenlauf im zerlegtem Zustand probiert ?
Die Einbaustellungen müssen unbedingt stimmen, sonst reagiert die Alpha genauso emfindlich wie die Raider !!!

Also, Plungerfeder raus, Oberschale demontieren und alles von Hand durchspielen.
Laden, abfeuern, wiederladen usw.
Erst wenn da alles klappt zusammenschrauben.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Entweder ist die Farbe so dick, dass der Plunger nicht mehr hinten rein passt oder schleift.
Wenn du aber schon nachgeschliffen hast ist das unwahrscheinschlich.
Oder die Kappe ist falsch rum draufgesetzt und führt zum verklemmen.
Evtl. hast du beim Zusammenbau was verkantet und der Plunger kommt hinten leicht schräg raus.
Sonst fällt mir jetzt nichts ein.
OT: Evtl. mehr Chilli essen, gibt mehr Muskeln ;)

EDIT: Scaly war schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
Hm also:
Nein das böse Klötzchen ist schon raus.
Nein,ich hab auch keine Fatma Feder drinn.
@scaly:Ja,Trockenlauf hab ich schon probiert,allerdings immer mit dem Ergebnis,dass es hintem im PlungerSchutz hängt
@crazy-piper:Hm das kann sein, allerdings hängt es auch,wenn man einfach den Plunger in die Kappe Schiebt.

Und ansonsten:
Schon einigen Fortschritt gemacht.Der Plunger geht jetzt fast bis hinten rein...
Einfach ordentlich schleifen... möglicherweise auch die Kappe ein Stück vergrössern...
Habe schon überlegt,ob ich einfach das ''Rohr'' in das der Plunger geschoben wird entferne und durch ein anderes aus Metall ersetze.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst ein wenig Platz schaffen in deiner Alpha. In dem Teil über den die Endkappe geschraubt wird sind innen ein paar Stege, die musst Du entfernen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten