Trilogy DS-15

Monster

noch neu dabei
Moin, wie man vllt weiß habe ich vor einiger Zeit eine Trilogy Ds 15 gekauft (ebay) und nun geht die obere klappe beim nachladen nicht auf, das behindert das recht schnelle nachladen mit den patronen
was kann ich da tun? Ich weiß nicht was ich noch dazutun muss und aufschrauben will ich nicht einfach so machen nachdem ich dabei eine andere geschrottet habe xD
einfach sagen wenn ich noch was dazutun soll
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also wenn du sie nicht aufschrauben möchtest, kann man dir vermutlich auch nicht viel helfen.. i.d.R. kommst du ums Aufschrauben bei nem Reparaturversuch nicht rum... Lass dir doch vielleicht von nem Erwachsenen helfen, mach dir dabei Fotos, damit du alles wieder an die richtige Stelle setzen kannst.

In diesem Video hier wird dein Problem glaube ich gefixt, schau dir das mal an:

 

Monster

noch neu dabei
Ich habe meine klemmende Trilogy Ds-15 aufgeschraubt, weil ich wenn ich den spannhahn gezogen habe, die klappe oben manuell öffnen musste und sie nicht mehr mitging, könnte mir jemand dort helfen? Weil ich sehe das Problem nicht und bin warscheinlich einfach BLIND
Kurze Rede langer Sinn, hier sind ein paar FotosDSC03814.JPGDSC03815.JPGDSC03816.JPGDSC03817.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten