Tri-Strike Stock

Schabe

Neuling
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo das rein passt: ich würde gerne eine Art Unterlauf Werfer für die großen Missiles basteln (ähnlich wie bei der Demolisher), allerdings soll das ein Einzelteil werden- Rail kompatibel. Ich habe hier noch den Stock von der Tri-Strike rum liegen. Ich hab das Ding auch schon zu Teil zerlegt, allerdings ist der Schaft zusätzlich zu den Schrauben auch verklebt. Es wirkt so, als ob der gesamte Schaft nicht zerlegt werden könnte, ohne dass alles undicht und somit ein Fall für die Tonne wird.

Meine Frage: Hat schon mal jemand den Schaft zerlegt?

Ich würde mir ungern noch extra eine Demolisher anschaffen, nur um den Werfer abzusägen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab leider keine Erfahrung mit dem Schaft.

Weiß aber das hier einige Leute den Demolisher Werfer abgesägt haben und eventuell einfach als Einzelteil abzugeben hätten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Also ich hab beider schon zermoddet.
Der Tri-Strike Stock, war soweit ich mich erinnere geklebt und ohne totale Zerstörung kaum/nicht zu öffnen. War aber auch von mir nicht beabsichtigt. Ich habe die Teile bergen können an die ich ran wollte...
Gleiches gilt auch für den Werfer.
 

Schabe

Neuling
Dann könnte ich es eventuell mit der Pumpe von der Mega Laufverlängerung und dem Werfer vom Schaft versuchen. Ist nur fraglich, ob das ohne Modifizierung der Pumpe leistungsmäßig hin haut.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Würde die Pumpe ggf. ganz selbstkonstruieren oder z.B. auf eine Ballpummpe ausweichen.
Die günstigen Tedi/Kik/Action/etc. Wasserspritzen sollten es aber auch tun.
 

Schabe

Neuling
Wäre eine Option, die Pumpe von der Laufverlängerung bringt eventuell auch nicht den Druck. Ich hätte sie nur gerne verbaut, weil ich das Ding eh für Müll halte [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten