Tipp Trennung der Stromkreise

entreri

Angehender Modder
hier mal ein paar fotos des Blasters, habe ein 4er Fach für den Wheelmotor und das normale 4er im blaster für den dartzufuhrmotor und die drehungen, die wheels werden von lipos angetrieben und ist über zwei schalter gesichert, einen um die lipos auszuschalten und einen auf dem blaster der leicht zugänglich ist um im kampf schnell zu agieren.

001.JPG002.JPG003.JPG004.JPG

und hier mal ein video wie es dann aussieht, hatte leider keine lust noch den gurt zu suchen mein schrank ist zu voll um noch systematisch zu sein^^


gat bingo - YouTube


optisch: schwarz, dann mit gunmetal den damage und ein paar zerschmolzene stellen
 

entreri

Angehender Modder
ich versuch das mal ^^

also komplette kabelage erstmal rausgenommen

an den vorderen motor ( wheelsmotor ) neue kabel angelötet, loch gebohrt für den oberen kippschalter, eingesetzt und an die kabel zum wheelsmotor angelötet

ein vierfach battereifach ( 1,50 € ca. ) mit heißkleber unter dem blaster und vor dem gurt befestigt , man hätte das ganze auch integrieren können, aber ich wollte das es etwas zusammengeschustert ausschaut.

an dem batteriefach ist ein kleiner schalter den wollte ich damit die lipos extra abgeschaltet werden können und man zwei verschiedene schalter hat, das kann bei einer gefangennahme schonmal hilfreich sein, so geschehen dass keiner auf den unteren schalter achtete und der ober still on go war, ein fix fünf waren es zwei weniger.

das eigentliche batterie fach wird mit dem hinteren dratschubmotor verbunden, auch löten glaube ich aber kann auch sein dass ich des nur mit heißbleber befestigt habe oder mit etape, keine ahnung da der hintere motor aber nur 4 mal 1,2 volt bekommt kann man da etwas unvorsichtiger sein, als bei dem vorderen motor, verbessert mich wenn ich da falsch liege

optisch kann man da sicherlich mehr machen, aber es stecken immerhin zwei gatlings drin, da ich den sich rotierenden lauf um das doppelte verlängert habe, dadurch sieht man zum einen nicht mehr woher die darts kommen da das rohr schon in der mitte endet, das gibt dem ganzen noch mehr den effekt, als wären die 4 rohre für seinen untergang verantwortlich.

so far ersma ist lange her und bei detailfragen erinnere ich mich bestimmt^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten