Sonstiges [Modding] Too much BORDERLANDS, never! LYXOS LS-39, a Borderlands Rayven

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
ich möchte euch einen weiteren Borderlands Mod vorstellen: LYXOS LS-39
20190926_153452.jpg 20190926_153512.jpg

Eigentlich wollte ich ja keine Rayven Mods machen, aber dann hab ich dieses Teil gefunden:
20190924_161814.jpg 3D gedruckt von Thingiverse: https://www.thingiverse.com/thing:2949768
Und das fand ich einfach so geil, da musste ich auch ne Rayven damit bauen.
Gedruckt hat es mir @Blastaman, danke nochmal für den Expressauftrag.

und irgendwie fand ich die Art von Anbauteil an der Seite (wie im Bild auf Thingiverse) auch inspirierend und habe dann das hier gebaut:
20190924_161806.jpg

Es ist ein Nerf Red dot, in welches ich eine Taschenlampe eingebaut habe.
20190918_191917.jpg

Das Ganze hab ich dann seitlich auf das Rayven Rail geschraubt:
20190918_190050.jpg 20190918_190126.jpg

Oben drauf kam dann noch ein Stück Rail in gleichem Design wie beim Lauf und dann noch zwei Aquariaumschläuche hinten dran, die einfach nur der spacigen Optik dienen:
20190919_183110.jpg

Intern ist aktuell alles Stock, nur komplett ne verkabelt und mit neuem Schalter:
20190926_150925.jpg

Der Paintjob ist dann wie folgt entstanden:
1.Primer
2. Felgensilber
3. Mit Flüssiglatex die "Kratzer" abgeklebt
4. Gleichzeitig mit Montana Metallic Tennessee und Acid Green in zufälligen Bewegungen drüber gesprayt
4.1 Alle mechanischen Teile in Montana Metallic graphite lackiert
5. Latex entfernt
6. alle Details mit zwei verschieden dicken Acrylstiften von Hand gemalt
7. Cell Shading mit grüner Tinke
8. Versiegelt 2x Klarlack 1x Mattlack

Das geile an dem Paintjob ist, durch die Doppellackierung kommt der Farbwechsel sehr zufällig und harmonisch rüber. In der Sonne glitzert das Metallic und unterm Schwarzlicht schreit das Acid Green.
Hier noch ein paar Eindrücke:
20190926_153231.jpg 20190926_153348.jpg 20190926_155143.jpg

Die Batterien in der Taschenlampe können ohne Problem getauscht werden, wenn man diese am Knopf aufschraubt. Muss also nichts auseinander gebaut werden.

Ein volles Video findet ihr hier: https://blasted.de/threads/rainbows-nerf-videos.7004/page-4

Dieser Blaster steh zum Verkauf, kann intern nach Herzenslust modifiziert werden. Ich mach mir die Tage mal Gedanken zum Preis und poste das dann hier. Falls jemand vorher Interesse hat, einfach melden :)

Love and sunshine,
Rainbow
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich bin begeistert :3 die Fotos schauen halt aus wie Renderings xD
Ich hätte auch durchaus Interesse daran, nachdem ich etwas Rayvenverliebt bin.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das einzige was mich an dem blaster stört, is der dreieckige zwischenraum zwischen rayven und lauf den man bei ner Stryfe schließen kann und bei der rayven nur durch kleben oder co möglich wäre..
das ganze unterbricht kurz die linenführung..
 

Wald12

Lernender Modder
Wahhh... Das Teil ist der Hammer.
Ich glaube die Idee mit dem Lauf klaue ich dir... Und schraube da dann die Roughcut dran...
Da ich derzeit nicht zum basteln komme wirst du das billige Plagiat aber frühestens 2025 irgendwo entdecken...
 

root2

Angehender Modder
Da ich auch von der Rayven echt begeistert bin: Super saubere Arbeit! Die Reddot Integration ist der Hammer!
Und für das Verschließen des Übergangs vorne an der Laufverlängerung müsste es doch mittlerweile genug 3D Dateien geben, sodass man sich was drucken kann :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten