Titan Lufttank

Dieses Thema im Forum "N-Strike" wurde erstellt von Mittni, 9. Mai 2012.

  1. Mittni

    Mittni Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey,
    Bei meiner Titan kommt das Stäbchen am Lufttank, das beim drücken des Abzugs nach hinten gezogen wird, ein bisschen zu weit raus.
    Das führt dazu, das man das Ding nur noch abfeuern kann, wenn man das Stäbchen von Hand nach hinten zieht.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob man das beheben kann, ohne den Tank, der ja verklebt ist, zu öffnen.
    Wenn nein, wie krieg ich das den Tank auf, ohne dass danach was kaputt ist?

    Mittni
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Also wenn ich bei meinen Titan(s) gucke hab ich bestimmt 4mm bevor der Drahtbügel
    vom Abzug das orange Ding am Auslöser vom Tank betätigt.
    Versuch doch einfach mal diesen Weg zu verkürzen um dem späten auslösen entgegen zu wirken.
     
  5. Mittni

    Mittni Benutzer

    Hab das Orange Teil am Stäbchen mit Isolierband umwickelt, jetzt funktionierts wieder.
    Aber jetzt ist bei der Druckanzeige was abgebrochen, hab also den Schlauch abgeschnitten, jetzt krieg ich das Ding aber nicht mehr dicht. :||:
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Probier mal, das Schlauchende mit Heißkleber zu füllen. Oder Silikon.
     
  7. Mittni

    Mittni Benutzer

    Heisskleber und hab ich versucht, da kommt immer noch Luft raus.
    Ich versuche mal, den Schlauch zu knicken und nen Kabelbinder rum.
     
  8. TheRaoul4000

    TheRaoul4000 Benutzer

    Wieso nimmst du nich einfach ein Feuerzeug und schmiltzt das Ding zusammen?
     
  9. Mittni

    Mittni Benutzer

    Hab den Schlauch geknickt und 3 Kabelbinder drangetan, jetzt kommt keine Luft mehr raus.
     

Diese Seite empfehlen