Titan/Hornet

admin

Administrator
Teammitglied
Den Hulk Blaster hatten wir in den Anfängen von bankcroft.de bereits im Angebot. Zwischenzeitlich war er in der Versenkung verschwunden. Nun sind da offenbar nochmal einige Exemplare aufgetaucht. Wir haben ebenso kürzlich einen Import von Hulk Blastern durchgeführt (die Ware kommt demnächst). Nun sind offenbar in Frankreich noch ein paar Exemplare aufgeschlagen.

Es handelt sich beim Hulk Blaster nicht etwa wie beim Iron Man 2 Blaster um ein neues eingenständiges Modell sondern um einen Repaint der NERF N-Strike Big Bad Titan und dem NERF N-Strike Hornet AS-6 Blaster. Beide Guns funktionieren mittels Pump-Action und lassen sich zusammensetzen. Die Titan hat als kleines Gadget eine Druckanzeige die beim pumpen anschwillt.

Ein cooler, spannender und recht unbekannter Blaster. Sicherlich interessant, wenn man Pump-Action mag.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schade dass es nicht das Unity-System ist, also mit der kleinen Scout. Denn die französische Beschreibung sagt "2 Guns in 1", also fehlt die Scout hier...
 

dpd

Angehender Modder
Ich freue mich schon auf die Teile ich hol mir auf jeden Fall eine Ich hab am 9. Februar Geburtstag sind sie bis dann da ?
 

admin

Administrator
Teammitglied
ich habe gerade den eintrag bei bankcroft (-> Neuheiten 2011) gemacht und den abomination blaster mit den neuen dart tag sachen samt preisen eingetragen. die hulk guns dürften innerhalb der nächsten 10 werktagen kommen. es gehen definitiv nicht reservierte exemplare in den verkauf. die neuen dart tag darts werden auf jeden fall noch etwas länger auf sich warten lassen: also, produktbenachrichtung aktivieren!
 

Endtime

Angehender Modder
Mich interessiert an dem Teil eigentlich nur die Scout IX 3 - Pistole. Es ist denke ich unwahrscheinlich, das ihr die mal einzeln verkauft, oder? Wenn doch, ich bin euer Mann! :)

Gruss!



C.
 

Endtime

Angehender Modder
Oh, huch! Das hab ich gar nicht gesehn. Dann sorry für den Post. Ich dachte, das ist das gleiche Set.


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten