Themensymbole erklärt

admin

Administrator
Teammitglied
Scaly hatte sich eine Erläuterung zu den Themensymbolen gewünscht. Here we are. :pc:


thread_hot_new-30.png: Beliebtes Thema + Neue Beiträge


thread_new-30.png: Neue Beiträge
thread_dot_new-30-right.png: Neue Beiträge + Eigene Beiträge


thread_hot-30.png: Beliebtes Thema
thread_dot_hot-30-right.png: Beliebtes Thema + Eigene Beiträge
thread_hot_lock-30.png: Beliebtes Thema + Thema geschlossen
thread_dot_hot_lock-30-right.png: Beliebtes Thema + Thema geschlossen + Eigene Beiträge


thread_old-30.png: Keine neuen Beiträge
thread_dot-30-right.png: Keine neuen Beiträge + Eigene Beiträge
thread_lock-30.png: Keine neuen Beiträge + Thema geschlossen
thread_dot_lock-30-right.png: Keine neuen Beiträge + Thema geschlossen + Eigene Beiträge
thread_deleted_30-right.png: Keine neuen Beiträge + Thema gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiamor

Angehender Modder
hm kann man die option auch aussschalten?

*Kopf einzieh*
Mich irritiert das nur, was ich lesenwill oder wo ich mitgeschrieben hab merke ich mir eh und gucken in neues, ob es da mit drin ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten