Terra Nova - Dinojagd mit Nerfguns

Puschkin

Angehender Modder
Kürzlich startete Pro7 seine neue Serie Terra Nova in der Menschen mithilfe eines Zeitrisses zurück in die Vergangenheit gereist sind. Beim ersten mal gucken beschlich mich schon ein leichter Verdacht und gestern wurde dieser dann bestätigt:
Urban Taggers
(oder einfach mal Google Bildersuche nach Terra Nova Weapons machen)

So Long

Ich
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hab ich auch schon gedacht ich denk die ganze Zeit ist das nich der Griff von der Recon der bei Comander Taylor aus dem Brustholster guckt.
 

Eldo

Lernender Modder
Hat jemand ne Idee aus was das ich nenns jetzt mal Zielfernroher gebaut wurde. Ist ja ne Rail drauf aber ich hab grad kein Plan, was die Grundlage dafür ist.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe mir schon die ganze Staffel in Englisch reingezogen.
Ganz nett mit den Nerfs und so weiter, muss ich sagen.
 

Eldo

Lernender Modder
Hm die Pistole sieht gar nicht so aufwendig aus wäre nur super wenn se schussfähig ist wobei das eigt kein Problem sein dürfte.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab die Serie auch auf dem Zettel- was ich gehört hab, ist die in den USA aber schon wieder abgesetzt?

@Fallout_Boy: Hast du nur die englische oder auch die deutsche Version gesehen? Wenn beide, wie gut ist das übersetzt? Dass ich mir die richtige Version besorge. Zur Einordnung, Scrubs finde ich extrem gut bis perfekt übersetzt, How I met your mother gefällt mir nicht auf deutsch, Big Bang Theory auch nur bedingt)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Stefan, ich bin ja eigentlich ein Verfechter von deutschen Versionen. Aber seit Stargate Universe mit der schlechten Syncro habe ich bei Terra Nova zur englischen Version gegriffen.
Die Deutsche ist nicht so übel, aber wenn du dem Englischen mächtig bist empfehle ich gerne die englische Version.
Auf der DVD sind bestimmt beide Tonspuren drauf.
 
B

Bam

Guest
@Stefan
Jap die is nach nur 13 Folgen in den USA abgesetzt worden. 20th Century FOX sucht jetzt nen Sender dem sie die Serie verkaufen können. in Deutschland hat es ne durchschnittsquote von 6-7 Mio zuschauern und in den USA sinds nur 2-3 Mio Zuschauer deshalb nich rentabel, kein wunder wenn man pro Folge ca. 4 Mio ausgibt.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab am Montag mal reingeschaut und irgendwie ist mir die Serie zu politisch korrekt und nett. Mir fehlt da das Konfliktpotential.

Dieses wir-ham-uns-trotzdem-alle-lieb Gefühl nervt.
 

Mazna

Super-Moderator
Mir wars ehrlich gesagt auch nach en paar Minuten zu doof...
Bei der Vorschau hab ich ja noch gedacht es geht zur Sache, aber das ist ja die meiste Zeit Ringelpiez mit Anfassen...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey! Die Serie war nicht so schlecht!!!
Die Schauspieler haben was auf dem Kasten und ist allgemein sehr gut gemacht.
Wem es zu wenig BumBum ist, der muss was anderes schauen.
Das ist ja der Witz an der Serie, dass die Menschen sich von der Zukunft abkapseln wollen um in Frieden zu leben.

Da haben wohl die Endzeit-Freaks was anderes erwartet.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab von der Serie gar nix erwartet....
Ich hab sie angemacht und fand sie einfach nur stinklangweilig :D
 

Mazna

Super-Moderator
Wahrscheinlich hab ich nach der Vorschau einfach ne falsche Erwartungshaltung gehabt, ich hatte es mir wie ne Mischung aus Jurassic Park 2/3 und Die Reise zum Mittelpunkt der Erde vorgestellt...

Edit: Dafür, dass sie in Frieden leben wollen, haben sie sich da aber ne ziemliche Festung gebaut ;-)
 
B

Bam

Guest
Naja, Festung??
Eine Festung mit HOLZ-Wänden. Da kann doch jeder noch so kleine Predator durchschlüpfen oder drüber klettern
 

Mazna

Super-Moderator
Ok ich hab wie gesagt nur en paar Minuten gesehn, der Zaun sah aus wie bei Jurassic Park und die Vergitterung der Fenster war auch nicht ohne...
 

Gandalf

Lernender Modder
naja jurasic park war ja auch unglaubwürdig ...

naja gut moskito in bernstein seh ich noch ..
an geklonte sauier kann ich auch noch glauben ...

aber als das mädel sagt "das ist unix , das kenn ich" wars für mich aus mit der glaubwürdikeit ...


ich mag terra nova .. fins eine interessante idee :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, Festung??
Eine Festung mit HOLZ-Wänden. Da kann doch jeder noch so kleine Predator durchschlüpfen oder drüber klettern

Tja, bei Predatoren kann dann nur noch Arnie helfen - oder Danny Glover. Aber die sind inzwischen auch beide schon in die Jahre gekommen. Eine noch so tolle Festung hilft da eh nix ;D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Im deutschsprachigen Raum spricht man im allgemeinen von Raubtieren, ich mag diese Anglifizierung einfach nicht. Das ist auch der Grund warum ich meist "Kolben" statt "Plunger" sage, "Schwungrad" statt "Flywheel". Sowas nennt man kulturelle Notwehr.

Ausserdem hab ich einen Heidenspaß dran Dinge absichtlich falsch zu verstehen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten