Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Terin

Blasted Kenner
Wir leben schon in tollen Zeiten, wo sowas machbar ist und echt großartig, dass es Leute wie Dich gibt, die es einfach machen.
Ich hätte ne doofe Frage, bzw. erschliesst es sich mir nicht ganz, bei dem Slingfire-Winchester Aufsatz ist da schon ein neuer Repetierhebel (Sling) mit dabei ? Wenn nicht würde ich das als Wunsch/Anregung mal äußern und Interesse anmelden.

Bei den Slingfire Adaptern ist kein neuer Repetierhebel dabei. Es ist auch erstmal keiner geplant, da es so etwas ja schon gibt :)
 

Terin

Blasted Kenner
Hier das Spas-12 Set. Ab jetzt bestellbar. In den nächsten Tagen setze ich mich an die Schulterstütze :)

Spas-12 Adapter für Raider / Rampage [35€/27,5€]
Durch die Verlängerung hat der neue Blaster eine Länge von 68 cm. Der untere Lauf ist natürlich dekorativ. Der Dart fliegt durch den oberen.
Der Blaster muss für den Einbau aufgeschraubt werden!

Anhang anzeigen 27639
Geliefert wird nur der Spas 12 Lauf inclusive Halterung, Pumpgriff, neuer Mündung mit Korn, Schrauben und Muttern.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Terin, du bist ein gott. sobald ich wieder kohle hab kommt ne grossbestellung auf dich zu ^^

waldar: bei mir ;) aber da musste schon glück haben
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Genial! Ich hätte dann gerne einmal Spas-12 und den bereits besprochenen Slingfire-Winchester-Verschnitt. Melde mich dann nochmal per PN :)
Ich verstehe leider das Preissystem nicht. Wieso sind immer zwei angegeben?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn ichs richtig verstanden habe dann ist der teurere Preis Für ein einbaufertiges Bauteil und der Günstigere Preis für einen Rohling wie er direkt aus dem Drucker kommt, ungeschliffen und behandelt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier das Spas-12 Set. Ab jetzt bestellbar. In den nächsten Tagen setze ich mich an die Schulterstütze :)

Wirklich großartig! Du genießt, so glaube ich, wohl unser aller höchste Anerkennung!

Wäre es möglich, den Pumpgriff noch etwas größer zu gestalten? (Oder klappt dann der Spannweg nicht mehr?)

Außerdem hatte Jefe gerade im Chat gemeint, dass der Pumphebel sich auch an einer Elite Alpha Trooper sehr gut machen würde ... lässt sich das auch umsetzen?
 

Terin

Blasted Kenner
Wirklich großartig! Du genießt, so glaube ich, wohl unser aller höchste Anerkennung!

Wäre es möglich, den Pumpgriff noch etwas größer zu gestalten? (Oder klappt dann der Spannweg nicht mehr?)

Außerdem hatte Jefe gerade im Chat gemeint, dass der Pumphebel sich auch an einer Elite Alpha Trooper sehr gut machen würde ... lässt sich das auch umsetzen?

Der Pumpgriff ist maximal! Der hat hinten noch ca 2 mm Spiel.

Eine Alpha Trooper habe ich leider nicht.

Genial! Ich hätte dann gerne einmal Spas-12 und den bereits besprochenen Slingfire-Winchester-Verschnitt. Melde mich dann nochmal per PN :)
Ich verstehe leider das Preissystem nicht. Wieso sind immer zwei angegeben?

Wie GestiefelterKöter richtig gesagt hat.

Der teure Preis ist für das einbaufertige Bauteil.
Beim günstigeren Preis gibt es den Adapter in Einzelteilen unbehandelt wie sie aus dem Drucker kommen. Die müssen dann noch entgratet und zusammengebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Apropos: Ich hätte nach wie vor Interesse an einem Ersatz für die Rapid Red Front, das zu ersetzende Teil schick ich dir auch gern ausgebaut mit Markierungen...
 

Spleen

Blasted Kenner
Außerdem hatte Jefe gerade im Chat gemeint, dass der Pumphebel sich auch an einer Elite Alpha Trooper sehr gut machen würde ... lässt sich das auch umsetzen?

Wird nicht so wirklich funktionieren :(
Da die EAT keine Führung wie die Rampage hat, sondern durch die umschließende Schale durch den Lauf selbst geführt wird, ist es quasi unmöglich "nur "nen halben pumpgriff zu nutzen! ;)

Nach mehrmaligem repetieren wird sich die Übersetzungsstange nach unten verbiegen :(

Ergo, funktioniert da nur ne Schale wie sie original genutzt wird
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Wird nicht so wirklich funktionieren :(
Da die EAT keine Führung wie die Rampage hat, sondern durch die umschließende Schale durch den Lauf selbst geführt wird, ist es quasi unmöglich "nur "nen halben pumpgriff zu nutzen! ;)

Nach mehrmaligem repetieren wird sich die Übersetzungsstange nach unten verbiegen :(

Ergo, funktioniert da nur ne Schale wie sie original genutzt wird

devilzcall hat seine at repetierschale auch halbiert und es klappt wunderbar
 

Terin

Blasted Kenner
Das mit der Alpha Trooper müsste ich dann mal ausprobieren. Spleen sagt aber es funktioniert nicht^^

Ich bin übrigens auch an mindesten zwei Tagen auf der Spiel. Freitag und Sonntag. Vielleicht auch am Donnerstag.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich habe bei meinem AT pumpgriff mit epoxy knete an der Schnittstelle so verformt, dass der griff oben auf der Kante des entfernten gitters entlang läuft und nicht abrutschen kann.
Irgendwo existieren davon auch bilder.
 

Spleen

Blasted Kenner
Ich habe bei meinem AT pumpgriff mit epoxy knete an der Schnittstelle so verformt, dass der griff oben auf der Kante des entfernten gitters entlang läuft und nicht abrutschen kann.
Irgendwo existieren davon auch bilder.

Macht Sinn ;)
Nur sprach ich vom original blaster ;)
Wenn das Gitter oben fehlt sieht das mMn schon komisch aus, mit nem spas pumpgriff... Und mit gibt es halt, wie schon erwähnt, keine Führung für den Griff
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wär also die Frage ob es möglich ist nen kleinen Gleiter zu bauen, der innen um die Metallstamge geht und das Teil auf der Innenseite gegenhält und führt... Oder ob das zu wenig Kraft aufbringt/zu wenig Platz ist
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wird nicht so wirklich funktionieren :(
Da die EAT keine Führung wie die Rampage hat, sondern durch die umschließende Schale durch den Lauf selbst geführt wird, ist es quasi unmöglich "nur "nen halben pumpgriff zu nutzen! ;)

Nach mehrmaligem repetieren wird sich die Übersetzungsstange nach unten verbiegen :(

Ergo, funktioniert da nur ne Schale wie sie original genutzt wird

Hast du dir mal meine AT angeschaut?
Ich habe da einen Griff verbaut, der diese zwei schmalen Schienen nutzt. Und das hält bis jetzt wunderbar, braucht allerdings auch etwas Präzision.
 

Borgadin

Angehender Modder
@Terin:

Das untere rohr ist kein Lauf sondern ein Röhrenmagazin und nicht offen(wie bei jeder anderen Pump-Schrotflinte)

[keine Bilder von echten waffen bitte]

MFG

Borgadin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten