Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Pumphebel sollte schon zumindest annähernd so lang sein, um den Look nicht zu sehr zu verlassen. Man kann ihn ja so anbringen bzw. etwas anpassen, dass er unter dem Magazinschacht entlangläuft. Darf ja dann ruhig bis zum Triggerguard zurückgeschoben werden.
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Ahso, und wenn Du es hinbringen solltest, ein Rampage/Raider Spas-12 Conversion Kit herzustellen, würde ich dir möglicherweise sogar meinen Erstgeborenen opfern.

Anhang anzeigen 27293

Also bei dem Stock bist du nicht auf fertige teile angewiesen, den kannst du leicht selber mit plasticcard machen,die läufe sind Rohr mit aufgeklebten Accessoires aka plastikresten und gedöns.
Das einzige wo man sich da wirklich Gedanken machen muss ist der pumpgriff...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, genau. Der Pumpgriff und das untendrunter halt. Da könnte direkt dann eine Aufnahme für das untere (Fake-)Rohr mit drin sein.
 

Terin

Blasted Kenner
Ahso, und wenn Du es hinbringen solltest, ein Rampage/Raider Spas-12 Conversion Kit herzustellen, würde ich dir möglicherweise sogar meinen Erstgeborenen opfern.

Anhang anzeigen 27293

Das sieht gut aus. Die Frage ist ob sich es lohnt. Das ist ne Menge Plastik und wird auch reduziert nicht billig. Ich würde mal auf min 30 € im selber Bau kit tippen. Der neue Handgriff + neuen Läufen mit muzzle ca 24 €.

@David Kö ne Rampage habe ich :)

@Moggih so ein weinlicher Adapter würde wahrscheinlich zwischen 4 und 5 € kosten. Habe ich auch schon entworfen.

@BigBadBang die muzzles meiner Angebote passen alle auf ein 20mm Rohr. Sind auch einzeln bestellbar.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sers könntest du so was fürn Retaliator Lauf umbau drucken?

we_m4a1_aeg_review_03.jpg

Laufrohr hab ich 50cm da.. also das gleiche rohr wie in der Retaliator drin ist..
gerne ein stück kürzer.. ich brauch im grunde nur das dreieck.. mit dem Slingpunkt..
hab sowas schon mal selbst gebau.. möchte jetzt ein Zweites..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das sieht gut aus. Die Frage ist ob sich es lohnt. Das ist ne Menge Plastik und wird auch reduziert nicht billig. Ich würde mal auf min 30 € im selber Bau kit tippen. Der neue Handgriff + neuen Läufen mit muzzle ca 24 €.

Ahso, und wenn Du es hinbringen solltest, ein Rampage/Raider Spas-12 Conversion Kit herzustellen, würde ich dir möglicherweise sogar meinen Erstgeborenen opfern.

Ich bin durchaus bereit, etwas Geld auszugeben ;)

Wie Son_of_Sanguinius schon völlig richtig festgehalten hat, könnte man die Schulterstütze und die Laufverlängerung auch recht einfach selbst bauen. (Es sei denn, Du kannst das auch schwuppdiwupp erstellen und drucken)
Im Wesentlichen dreht es sich also um ein Anbauteil, das man unter die Rampage schraubt und das den neuen Handgriff führt. Naja, und den Handgriff eben, der so beschaffen sein sollte, dass er sich gut spannen lässt und den inneren Metall-Bügel vom original Pumpgriff aufnimmt. Dann wäre das ganze recht schnell und einfach installierbar.


@Moggih so ein weiblicher Adapter würde wahrscheinlich zwischen 4 und 5 € kosten. Habe ich auch schon entworfen.

Spitze, da komme ich dann drauf zurück, wenn meine Sammelbestellung ansteht ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Worker und f10555 machen schon geile 3D druck teile.. nur ist es recht schwer da ran zu kommen.. das erste hinderniss ist meist die sprache..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
kurze Klarstellung: (alle weiteren Beiträge zum Thema wurden gelöscht)

Und in diesem Falle hier grade am Wichtigsten: Man erkennt am Produktbild dass es sich um ein Plastikteil ohne Waffenfunktion handelt. Es ist also nicht zu vergleichen mit dem Posten von Bildern echter Waffen oder Nachbauten die in Form UND Farbe nicht zu unterscheiden sind. Es ist also ohne Probleme erkennbar dass es sich nicht um eine Waffe oder ein Waffenbauteil handelt.

Eine "Ergebnisoffene" Diskussion in Sachen Waffen oder Softair ist zum jetzigen Zeitpunkt vom Betreiber nicht gewünscht.

Und damit endgültig: Alles weitere zum Thema wird gelöscht!

Damit würde ich diese Abweichung vom eigentlichen Thema auch bitte für beendet erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:

waldar

Lernender Modder
Wir leben schon in tollen Zeiten, wo sowas machbar ist und echt großartig, dass es Leute wie Dich gibt, die es einfach machen.
Ich hätte ne doofe Frage, bzw. erschliesst es sich mir nicht ganz, bei dem Slingfire-Winchester Aufsatz ist da schon ein neuer Repetierhebel (Sling) mit dabei ? Wenn nicht würde ich das als Wunsch/Anregung mal äußern und Interesse anmelden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten