Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich mutmaße mal eine Antwort. Ein größerer Batteriefachdeckel mit PWM und LipoWächter. Vermutlich in 2 Ausführungen. Verkabelt - teurer, unverkabelt - billiger ;)
 

Terin

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Oder gleich mit der fertigen elektronik dazu?

ich glaub eher das.. im deckel ist alles drin was man vom lip wächter bis zum motorenregler so braucht.. gerade wenn man das Burst-Fire kit in den blaster baut bleibt nicht mehr viel Raum übrig für solche dinge... oder man baut an.

Edit: gerade gesehn das Terin das schon bestätigt hat.. bei mir is heute alles so langsamm..
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi Terin,

ich hab mal 'ne technische Frage, womit klebst Du Deine Kits, wenn Du sie fertig auslieferst? Ich hab eine Deiner Laufverlängerungen "Second Hand" erworben und würde jetzt das PVC-Rohr in dem Druckteil etwas in der Position verändern wollen. Kaputtmachen will ich es aber auch nicht, falls es zu fest ist.
 

GIX

Neuling
Hey. Wie und wo.kann ich Stampede Frontmod mit Drehadapter und zwei taktischen Schienen mit Picatinnyschienen ordern?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir recht sicher, dass er genau deshalb hier geschrieben hat....

Weil er genau das von @Terin bestellen will...

@GIX Schreib Terin einfach ne Unterhaltung^^
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Naja, ich finde den kann man gut mit dem Ausschreibungsthread verwechseln, wenn ich beim Hinweis sehe das was geschrieben wurde und nciht ganz bei der Sache bin könnte ich das nachher nicht mehr sagen welcher das war. Und "Modding aus dem 3D-Drucker" ist einfach sehr vage, da würde ich jetzt nicht gleich das erwarten was drin ist.
 

Terin

Blasted Kenner
Weil es so schön ist:

Spas-12 Set in bunt!

spas-12-bunt-003-jpg.46438

spas-12-bunt-005-jpg.46439
 

Anhänge

  • Spas 12 Bunt 003.JPG
    7,3 MB · Aufrufe: 312
  • Spas 12 Bunt 005.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall geil für Wars, bei denen die Blaster nicht lackiert sein dürfen, bzw nach original NERF ausschauen solllen :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Da hat wohl jemand den Black Dings bei Bankcroft genutzt ;)
Aber Preise für das Teil wären echt interessant. Konnte nämlich meine Kaufsucht auch nicht unter Kontrolle halten ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da der die geschichte von real sich im sand verlaufen hat, hab ich ja nun leider doch keine. sonst hätte ich die auf febrotec 5Kg feder getestet. die sind minimal kleiner als die stockfedern, was bei mir dafür gesorgt hat, dass ich vorsorglich den plungerrod bei EAT, rampage und ret etwas abgefeilt habe.
edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier in terins thread bin. wenn info fehl am platz, gerne wieder löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten