Teile und Ersatzteile aus dem 3D-Drucker

fatma666

Super-Moderator
Hi Leon,
das sollte machbar sein, ich brauch allerdings ein stück rohr um den passsitz zu optimieren.
Hast du nen link?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Yeah!
Das 19/32" Rohr gibts zum Beispiel hier: Messingrohr Ø A=15,08mm I=14,36mm / Länge 304,8mm KS142, 4,40 €

Ich hatte vorgestern außerdem nochmal die Gelegenheit, verdeutlichende Bilder zu machen:
Brass Breech Ring 1.JPGBrass Breech Ring 2+.JPG
Auf den Bildern sind die Teile noch nicht verklebt.

Ich freu mich, danke schonmal!

Kannst du schon ne grobe Preisvorstellung sagen?

Liebe Grüße
León

Edit: Bei der Wandstärke müsstet ihr auch darauf achten, dass der hintere Teil noch in den Auslass der Longshot-Plungertube passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Stimmt, ich könnte euch auch einfach etwas Verschnitt von mir zuschicken, wenn ihr keine weitere Verwendung für das Rohr habt. =)

Liebe Grüße
León
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich erinnere mich daran das es bei FB mal ein 3D Modell gab das ich jetzt gerne gedruck hätte... und ich dachte das war vpn euch Blasterparts. Hab das bild nicht in FB wieder gefunden, daher hab ich es kurzerhand nochmal hochgeladen.

Jetzt wo ihr Bananas verkauft, hätt ich gern so was hier:

10478545_848031498582072_8058969713432974073_n.jpg


grüße Dave
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sag mal, die Teile die Dave da verlinkt hat hab ich doch bei BP rumliegen sehen... :D

Tante Edit sagt: das mit den Druckern wird schon wieder...
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit dem Stirnrad. Kann ich das als Ersatzteil oder 3-D Nachdruck irgendwo bestellen??

Viele Grüße

Andreas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten