Technisches Problem: Bauteil ersetzen?

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

nachdem dem Motto "wer eine automatische NERF modden kann, der kann auch dieses Problem hier lösen" stelle ich mal folgende Frage in den Raum; allerdings mit dem Problem, dass ich morgen früh schon zu Conrad fahr um das Teil zu kaufen.

Ich verwende zuhause einen "Airport Express" von Apple, das Teil nutze ich um meinen Drucker und meine Stereoanlage via W-Lan mit Daten zu befüttern. Die 2004/2005er Baureihe hatte da wohl einen Serienfehler, nach knapp einem Jahr haben viele Netzteile den Geist aufgegeben; meines hat das nun, im Juni, getan.

Ein Freund von mir hat sich nun bereit erklärt, das Teil zu reparieren, wenn ich die Teile besorg. Folgende Anleitung habe ich entdeckt: How to Repair a dead Airport Express so it runs on a 5 Volt Power Brick

Dieses Teil gibt es nicht mehr: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Kann ich stattdessen einfach das hier nehmen: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik

Die Werte sind hier wie dort identisch, allerdings ist die Bauweise ja scheinbar eine andere; macht das was aus? Wenn ja, welches Bauteil von Conrad kann ich morgen kaufen um das fehlende zu ersetzen?

Ich hoffe auf eure Hilfe! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

fatma666

Super-Moderator
ich bin zwar zu spät, aber deine conrad-links gehen ins nirvana.
welches der Teile brauchst du denn?
Denn 3,3V-regulator?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten