Sonstiges [Marktplatz] Tauschhandel

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also nochmal ganz offiziell gefragt, da mir einfach die Zeit wegrennt:

Verkabelt mir jemand meine Rapidstrike neu, gegen Bezahlung? Nur Kabel und Locks entfernen, mehr nicht.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt eine handvoll Brute / Auto-Tek neu verkabelt und habe auch noch Schalter hier... was ist denn zu machen?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
nix Wildes. Worker Cage, Slotdevils & BP FWs rein, 0,75 Kabel, Schalter tauschen und Locks raus (redundant, da neue Kabel ;))
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Kabel, Schalter, Locks ist gar kein Ding. Kabel und Schalter hab ich hier. Cage raus und rein hab ich auch schon gemacht, aber noch nie den Cage umgebaut... Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
An was genau (bez. Elektrotuning) hattest du gedacht? Nur rewiring, Cage, Motoren, Microschalter, (Mosfet, Voltmeter)?

Wenn du dich auf den Post weiter oben beziehen willst - wäre das alles, und kannst du die Teile stellen, oder muss man noch was besorgen, wie z.b. die Motoren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Nicht mehr Vorhanden:
-Alpha Trooper, 18er trommel, Schulterstütze

Reserviert:


Biete :

- Hyperfire (Hat einen simplen Plastik Sekundenkleber mod damit die Darts nicht ständig geskipped werden)
- Havok Fire (Vulcan Reskin) Hat ein verdrehtes Dreibein, das immer noch funktioniert und eine geflickte Kette die ebenfalls keine Probleme bereitet.
- Recon (alte Version mit Lauf, Lampe, Schulterstütze zwei 6er Mags und Visier.)
- Vortex Vigilon
- Vortex Nitron
- Maverick (alte Version)
- Thunderbow
- Air Zone Impact (Hat keine Hülsen und das Magazin ist gemoddet)
- Stampede (Hat einen neuen Motor auf 6V und einen Adapter für Spielzeugakkus. Für das Batteriefach ein Schanier anstatt einer Schraube. Hab ihn leider nicht zum Laufen gebracht da meine Akkus zu schlecht sind.)
- Alpha Trooper (alte Version mit Schulterstütze und 18er Trommelmagazin)
- Falconfire (verunstaltet aber immer noch funktionsfähig..)
- Barricade
- Flipfury
- Gemoddetes Stampede Schild (Stück rausgeschnitten damit es auf die Havok passt)
- Persuader

- Ersatzteile(Federn, Rails, Schrauben, Barreladapter .. usw)




Suche ( Von am meisten zu am wenigster meisten, darf auch gemodded sein! ) :

< Buzzbee Thermal hunter
< (Buzzbee) Blaster mit Hülsenauswurf (Auch Extrahülsen).
< Darts zum experimentieren, Katana Mags mit Adapter
< Buzzbee Monorail
< Rapidfire*
< Dart Tag Blaster


< Vorschläge zum Tauschen!
< Geld


Wer Interesse hat bitte per Profilnachricht melden!
Details können wir per Mail besprechen.

edit:
*Rapidstrike wtf
Bilder geadded.




edit: mach später neu auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich lese schon wieder Rapidfire. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Blaster sein soll... Rapidstrikes hab ich zwar genug, aber davon trennen... mal sehen. Theoretisch sind die alle bereits verplant ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, hier müssten so um die 4-5 herumfliegen... eine ist bereits gemodded, eine optimiert (die bleibt so - soll schließlich noch als "original" durchgehen können, auch wenn der Thermistor und der Gummi entfernt wurden), eine 2.te wird similar zur ersten aufgebaut... (weitere Details zu geplanten & bestehenden Rapidstrike-Mods spare ich mir jetzt erstmal). Technisch könnte ich eine abgeben.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Naja, hier müssten so um die 4-5 herumfliegen... eine ist bereits gemodded, eine optimiert (die bleibt so - soll schließlich noch als "original" durchgehen können, auch wenn der Thermistor und der Gummi entfernt wurden), eine 2.te wird similar zur ersten aufgebaut... (weitere Details zu geplanten & bestehenden Rapidstrike-Mods spare ich mir jetzt erstmal). Technisch könnte ich eine abgeben.

@Crash Override
Ich suche nach einer Backup Rapidstrike..
Einfach weil ich das Ding mal besessen habe und mit mods zerstört hab.. (War da noch sehr optimistisch mit was und was man nicht machen kann..)
Wenn du etwas interessantes in der Liste findest, lass es mich wissen. :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Lass' mir mal Infos zur Vulcan per PN zukommen. Ich hab da eine saublöde Idee, weswegen ich erstmal wissen will, was auf mich zukommt. Inzwischen habe ich mich entschieden, welche der 3 übrigen RS mich "verlassen könnte"... (obwohl ich das eigentlich nicht wollte).
 

Void

Auf Blasted zuhause
Tausche ne 35er Drum gegen ne 25+ Kette von der Vulcan.
Egal ob Druck oder echt, brauch sie für ne Stock Variante
Kann auch schönheitsfehler haben. (So wie es bei gebrauchten blastern der fall isch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
@Modix bietet da welche an... aber ob er tauschen will, das weiß ich nicht.

Tauschen geht momentan eher schlecht da ich wieder wegen nerf knapp bei Kasse bin...

@Void DIE einzigen 2 Sachen die ich momentan brauchen könnte, wären der Haupt-Blaster der Longshot.... also eine Longshot, aber in ROT und das Hardware-kit für die Caliburn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@Crash Override
Danke!

@Modix
Hab leider nix von beidem..
Viel Glück beim auftreiben von der RED LS, die ist übelst selten xD

Eig will ich die Trommel nicht loswerden .. aber etwas nettes gegen was nettes tauschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Na ja.... bei der roten Longshot habe ich schon 2 bis 3 Ideen woher ich eine bekommen könnte.

@Void Eine 35er Trommel ist zwar toll, jedoch habe ich momentan leider keine Verwendung für eine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten