Tipp "Talon Tommy" Blaster im Thomson look

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Void, 18. September 2020.

  1. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. joa, so wie ein "laufband" das mit dem Griff verbunden ist. Aber auch die Idee mit nem Blechstreifen finde ich da gut (und falls man das wechselbar gestalten sollte, wären die Gewindestangen wieder im Vorteil).
     
    Void und Genaro1998 gefällt das.
  4. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Ihr könnt das gerne damit abändern, keine Probleme das in diese Richtung zu lenken^^
    Von mir aus könnte Griff und Griffträger halt seperat sein und z.B. aus ner Gewindestande bestehen damit sich wirklich nix biegt oder verformt.
    Beim Rumprobieren bisher kam da bisher noch nichts an Problemen bei raus.

    Hab noch bisschen Bildmaterial für euch:
    20200922_163910(0).jpg 20200922_164357.jpg
    20200922_164421.jpg 20200922_164412.jpg
    Hat sich bisher noch niemand gefragt wo die Schrauben von außen bleiben? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    David Kö, FetteWorst, ImMortis und 9 anderen gefällt das.
  5. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Solange es nicht geklipst ist, solange stellt sich auch nicht die frage von schrauben - auch nicht bei nem Prototypen ;)
     
    Void, Rebound und Genaro1998 gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Sehr geil und definitiv ein "haben will"!
    Jetzt noch die Schaftbefestigung so konstruieren dass man einen Echtholzschaft stabil damit verbinden kann.
    Ich würde für mich persönlich eh die Variante ohne Frontgriff bauen. (WW2 Look)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    David Kö, Void und Genaro1998 gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Du kjönntest ein Beispiel an @DevilZcall s concept nehmen und den Spannhebel rechts über den trigger ansteuern... dann hinten ne Feder hinter und die Mechanik läuft.

    Und ja, die klassische und die Normandieversion wären geil.
     
    Rebound und Void gefällt das.
  8. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Wie wär's mit nem Solenoid pusher?
     
    Void und Rebound gefällt das.
  9. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Also das was ich haben will - die Thompson M1A1. Nur die M1928 hat den Frontgriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Void und Rebound gefällt das.
  10. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Hier noch mehr Bilder in fast fertig aufgebaut (Rillen am Lauf fehlen, hab die zu eng geplant)
    20200923_171550.jpg
    20200923_171533.jpg
    20200923_171644.jpg

    Denke es wird auch die m1a1 variante davon geben, genauso wie halt die m1927 mit geradem griff.
    Solenoid ist nicht in planung bisher, aber gerne später auch. In der Talon Tommy is ne menge platz für Akkus und platinen.

    Edit: Stimmen werden lauter die gern tommy aber in weniger realsteel aethetic haben wollen. Adressier ich maybe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    FetteWorst, medusa, Dominik und 8 anderen gefällt das.
  11. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Hm. Man will ne Chicago Typewriter, aber kein Real steel... Kann ich nicht verstehen, zumindest nicht beides in einem Satz.
     
  12. Blastaman

    Blastaman Blasted Kenner

    Gefällt mir richtig gut, ziemlich nah am Original. Holzgriffe würden ihr sicher gut stehen, wem das zu Realsteel ist, kann den Rest ja in gold machen:D

    Edit:
    ah ja, passt auch wunderbar zu deinen Möbeln, das gute Stück:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Rebound und Void gefällt das.
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Sieht richtig klasse aus und löst den "Haben will" Reflex in mir aus. Am liebsten in schwarz/Orange. ;)
     
    Chris83, Crash Override, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meine RS geht ja Richtung MP18 / MP34. Wollen wir mit 'ner Truppe im Peaky Blinders Style 'ne kleine Straßenschießerei machen? Hinterher gibt's Whisky! :D
     
    Dominik, Bo0m4n, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  15. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Das hört sich nach einem traumhaften Tageslarp an...
     
  16. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Brauch man dafür schlechte Haarschnitte?
     
    Rebound und Void gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Einfach Mütze drübber. ;)
     
    medusa, Atomic Artisanry und Void gefällt das.
  18. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Ich stimme dir und den Kollegen voll zu.
    Vielleicht komm ich zu auch paar Talon MP-18s zu designen.. da würd unsere Halbkurve als Magazin so schön passen.
     
    Blastaman, Genaro1998, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  19. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    So, extra für euch den flachen Vorderschaft ;)
    20200924_144322.jpg
    (Nicht die komische Form beachten, das Teil hat im printer leider gewarped, eig müsste es grader.)
     
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Bekommt man da Kronosinternals rein?
    Oder zumindest eine Falconfire?

    So für die "No-Flywheel"Fraktion? :D
     
    medusa, Crash Override und Void gefällt das.
  21. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Bestimmt .. aber wie stellst du dir das mit dem Spannen vor? Pumpaction? Fragiler Bolzen oben?
    Ohne springer schlecht zu redn, wenn da genug platz für nen geared motor und kabel und ne ganze 3s lipo ist .. dann wird auch platz mindestens für nen retaliator plunger drin sein^^
     
    Moggih und Rebound gefällt das.
  22. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Der Bolzen zum Repetieren wäre ja schon vorhanden.
     
    Void gefällt das.
  23. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Also mein Gedanke, Thompson in ftw flywheel .. und die MP18/34 als springer. Die Form bietet sich dafür so gut an :D
    Werde fürs erste aber keinen Springer als Talon Tommy bauen, da noch ne menge Arbeit in dieses hier noch investiert werden muss.

    Hab mir schon Gedanken für die weniger Realsteel version gemacht:
    talon tommy.png
    Um konkret zu sein, die Anfrage kam aus Amiland, wär nich von Vorteil grad dort mit etwas böse aussehendem rumzulaufen..

    Edit:
    talon tommy.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  24. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    naja; man könnte den "frontgriff" bei der M1928 für's spannen mit einbeziehen (ähnlich wie bei Scorp's LS - mit "reverse - Boltsled"), oder man macht das mit ner Art Pump-Griff, die in dem fall auch im Schaft des M1A1 integriert sein kann bzw. so funktioniert wie bei der EAT.
     
    Void gefällt das.
  25. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ich wäre eher für Hut und passendes Nadelstreifenkostüm... :D
     
    Dominik, FetteWorst, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  26. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    drum1.PNG drum2.PNG drum3.PNG

    Mögliches Trommelmagazin, hat noch kein Innenleben. Hab jetzt einfach mal das original mit einbezogen aber absichtlich abgeändert damit das ganze gewisse Vorteile hat.
    In dem Fall braucht die Talon Tommy ein magwell da das magazin keiner Schiene zum Einschieben folgt. Dieses design bedeutet ebenfalls mehr Kompatiblität zu anderen blastern, auch wenn es nur in ein 2-3cm hohes magwell passen sollte. Die Teile an der Seite vom Magazinhals sind extra für die Tommy damit sich auch nichts bewegt (Grad bei ner schweren Trommel ist das super wichtig)

    Wo steh ich grad mit dem Projekt?
    Hab jetzt alle Teile, jedoch ist mir beim design in riesiger Fehler passiert.
    Zwar lässt sich alles zusammenschieben, aber hab vergessen dass da platz sein muss um nen Motor reinzuschieben... deshalb muss ich am fertigen Model rumschnibbeln um das ding ähnlich wie einen zipper Reißverschluss zusammenzuschieben. Kann ich einfach im Modell abändern, muss das aber erst mal machen.

    Denke das wärs fürs erste.

    Edit:
    Hier's ne kleine Grafik für wie ich mir die Trommel vorstelle hier.
    yes.png
    Und ja, das hier ist mein Logo für's erste:
    void_logo.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Dominik, Aleks, Schmoller und 11 anderen gefällt das.
  27. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ganz großes Kino! :huar:
     
    Crash Override und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen