Tipp "Talon Tommy" Blaster im Thomson look

Void

Auf Blasted zuhause
Aus der Enttäuschung nicht ein altes Antikes Spielzeug zum Aufpeppeln zu kriegen hab ich die Tommy einfach in ein anderes Thema rüber gebracht. Printen hat seid vorgestern begonnen und ich warte jetzt noch auf paar Teile die ich nicht drucken kann.
Jetzt bin ich noch im Prototyping d.h. auf Herz und Nieren testen, Fehler beheben usw.
talon tommy.png
Basiert ist das ganze auf der Thompson M1927. Natürlich stimmen jetzt nicht mehr alle Dimensionen wie im Original, das ist technisch schlicht nicht möglich.
Das ganze läuft auf F2S, FTW Flywheels und Talon Magazinen. Weiteres folgt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Interessante Version - ist auch die M1A1 (flacher Griff vorn, wie bei den Pump-Griffen) geplant - oder gar eine aufnahme, das man wechseln könnte?

Technisch fehlt da dann nur noch ein Talon-cover im Stil des rundmagazins, dann wäre es perfekt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Interessante Version - ist auch die M1A1 (flacher Griff vorn, wie bei den Pump-Griffen) geplant - oder gar eine aufnahme, das man wechseln könnte?

Technisch fehlt da dann nur noch ein Talon-cover im Stil des rundmagazins, dann wäre es perfekt.
naja... Kurzdartmagazine werden doch schon gedruckt ;)
Dann doch lieber Stangen und Trommelmagazine haben ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 - die Trommel ist eher gedacht für's flanieren, wird also am ende nur ein Cover sein für ein Talon. Macht es dem drucker einfacher und man braucht sich keine komplexe mechanik ausdenken. ;)

Denn die Trommel wäre da wieder etwas zu komplex, da die darts in ner art "schnecke" von aussen nach innen gezogen werden (beim original) - und das kann man da nicht so ideal mit den darts machen. Außerdem ist xie Trommel selbst ziemlich dünn (aufgrund des kalibers), so das da nur Kurzdart sinn macht - und in nem War sind talons entgegen zu ner trommel da die bessere wahl, find' ich.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
mir würd's als "deko" reichen - z.b. als Ständer für die thompson, oder für Cosplay / Larp (wenn man eh wenig munition hat), also ohne echte funktionalität der Trommel. hauptsache es sieht aus etwas entfernund aus wie eine.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ich bin da ganz be @Crash Override , das Trommelding aus den Mafiafilmen wird funktional vermutlich nix, aber krasse Arbeit!

PS: Hat der cage 21.5mm Luft für die Wheels damit die Cabanossi von @FetteWorst passen?
Wie besprochen ist der Cage eigenentwicklung, habs einfach mal auf die mini Cabanossis als standart ausgelegt^^ Ebenso wie die Höhe von den F2S.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einziges manko (ja, meckern auf hohem Niveau) wäre von mir nur das der Vordergriff da etwas labil an der Verbindung zum Cage ausschaut (weil schmal; man kann sich auf den bildern auch schnell mal vertun). Sonst sieht das richtig gut aus!

Wann startet die Serienproduktion? :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Einziges manko (ja, meckern auf hohem Niveau) wäre von mir nur das der Vordergriff da etwas labil an der Verbindung zum Cage ausschaut (weil schmal; man kann sich auf den bildern auch schnell mal vertun). Sonst sieht das richtig gut aus!

Wann startet die Serienproduktion? :D


Ja, ist halt beim Original auch so, aber ich weiß was du meinst.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Danke an euch alle für das lebhafte feedback ;)

Wann startet die Serienproduktion? :D
Distribution nehmen wir uns mal vor sobald das Grunddesign rund läuft, dazu gehört halt mal damit zu spielen, wem es mal in nem battle in die hand zu drücken und auch mal was dran kaputt zu machn.

Aber vorweg, die Files geb ich für'n Eiergeld an unsere Blasterfabriken raus aka alle die nen 3D printer und die Teile vorrätig haben.
Für Eigenproduktion bin ich leider zu unzuverlässig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten