Tipp Talon Drop In Kit Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Void, 26. November 2020.

Schlagworte:
  1. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Void gefällt das.
  2. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Ich editier das mal später im Anfangsbeitrag.

    Dachte sowas in Richtung Rapidpistol (Rapid strike Stryfe sized Blaster)
    Diverse Discblaster von nerf können so umgebaut werden, oder auch supersoaker blaster welche zwar hübsch von außen ansehbar ist aber nix in Funktion hat.
    Oder halt für Irre Personen die aus ein paar PVC Röhren, Heißkleber und guten Willen was bauen möchten^^
    Hust
    Spoiler: 
    [​IMG]
    Hust

    N konkreten Blaster hab ich bisher noch nicht, jedoch etwas was ein bisschen mehr Platz hat, schließlich kann man Integrationsblaster auch ordentlich aushüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Moggih gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    In jeden, auf den man grade Bock hat, war glaube ich die Initiale Idee....
     
    NIGHTHUNTER79, Moggih, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Mir ging es immer darum, dass beim Zersägen & neu Zusammenkleben™ einfach direkt funktionierende Internals zur Verfügung stehen, ohne dass man womöglich eine weitere Stryfe oder so opfern müsste. Auch 'ne Flywheel-Conversion bei 'ner Longstrike oder Magnus ginge prima damit.
     
    Void und DoggyBG gefällt das.
  5. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Als kleine Ankündigung, ich versuch heut nochmal den Pusher zu überarbeiten, wo ich ein paar Skizzen gemacht hab geht mit nem Modul auf stryfe autopusher basis mehr Platz sparren.

    Edit1:
    Magrelease, jetzt auch getestet.
    Den Anhang 67003 betrachten
    https://www.thingiverse.com/thing:4707340

    Edit 2:
    https://www.thingiverse.com/thing:4709730
    Version 0.1 ist jetzt draußen für das Kit.
    Wenn sich wer das ziehen will, seid gewarnt, ich hab das Teil noch nicht drucken können und da wird bestimmt irgendwo ein Fehler sein.
    Der letzte Prototyp war OK aber das Talon hat nicht ins Magwell gepasst, sollte jetzt aber gehen.

    Ich werd iwann mal nen Link zum Betteln reinwerfen wenn ihr das kit gedruckt hat und es euch gute Dienste erweist :p
    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  6. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Hat außer @Moggih jemand hier vor das Kit zu nutzen?
    Ich grad nicht, Projekte häufen sich bei mir an.
    Jedoch wär ich bereit ein solches Kit herzustellen wenn wer es später benutzen kann.
     
    smells like foam gefällt das.
  7. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Die Idee finde ich super spannend und Wert sie weiter zu Entwickeln. Daher danke ich sehr dafür. Ich habe derzeit kein akutes Projekt dafür, kann mir jedoch gut vorstellen mit so einem Produkt viele verrückte Dinge zu tun. Daher würde ich gerne sehen, wie es weiter geht und kann mir gut vorstellen, was damit in Zukunft zu machen.
     
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich finde die Idee mega Spannend, hab aver grade im Moment sehr wenig Fokus auf Flywheel Blaster.... Daher ist das erstmal nix für das ich Geld ausgeben würde...
     
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich würde sofort 2-3 Stück kaufen. Allerdings habe ich auch keine Eile. Wenn andere Projekte grad vorrangig weitergeführt werden sollen, ist das kein Problem für mich :)
     
    Rebound und Atomic Artisanry gefällt das.
  10. Frostdrache

    Frostdrache Auf Blasted zuhause

    Hmm, Interesse besteht, der Rahmen wäre spannend.
     

Diese Seite empfehlen