Tipp Talon Drop In Kit Diskussionsthread

Void

Auf Blasted zuhause
ich versteh das immer noch nicht ganz.. in welchen blaster soll das den so rein passen?
Ich editier das mal später im Anfangsbeitrag.

Dachte sowas in Richtung Rapidpistol (Rapid strike Stryfe sized Blaster)
Diverse Discblaster von nerf können so umgebaut werden, oder auch supersoaker blaster welche zwar hübsch von außen ansehbar ist aber nix in Funktion hat.
Oder halt für Irre Personen die aus ein paar PVC Röhren, Heißkleber und guten Willen was bauen möchten^^
Hust
Spoiler: 
20180323_155742-1-jpg.53530
Hust

N konkreten Blaster hab ich bisher noch nicht, jedoch etwas was ein bisschen mehr Platz hat, schließlich kann man Integrationsblaster auch ordentlich aushüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir ging es immer darum, dass beim Zersägen & neu Zusammenkleben™ einfach direkt funktionierende Internals zur Verfügung stehen, ohne dass man womöglich eine weitere Stryfe oder so opfern müsste. Auch 'ne Flywheel-Conversion bei 'ner Longstrike oder Magnus ginge prima damit.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Als kleine Ankündigung, ich versuch heut nochmal den Pusher zu überarbeiten, wo ich ein paar Skizzen gemacht hab geht mit nem Modul auf stryfe autopusher basis mehr Platz sparren.

Edit1:
Magrelease, jetzt auch getestet.
Anhang anzeigen 67003
https://www.thingiverse.com/thing:4707340

Edit 2:
https://www.thingiverse.com/thing:4709730
Version 0.1 ist jetzt draußen für das Kit.
Wenn sich wer das ziehen will, seid gewarnt, ich hab das Teil noch nicht drucken können und da wird bestimmt irgendwo ein Fehler sein.
Der letzte Prototyp war OK aber das Talon hat nicht ins Magwell gepasst, sollte jetzt aber gehen.

Ich werd iwann mal nen Link zum Betteln reinwerfen wenn ihr das kit gedruckt hat und es euch gute Dienste erweist :p
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Hat außer @Moggih jemand hier vor das Kit zu nutzen?
Ich grad nicht, Projekte häufen sich bei mir an.
Jedoch wär ich bereit ein solches Kit herzustellen wenn wer es später benutzen kann.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Kit beeinhaltet alles was ein Automatischer Talon Blaster auf Flywheels braucht.
Hat außer @Moggih jemand hier vor das Kit zu nutzen?
Die Idee finde ich super spannend und Wert sie weiter zu Entwickeln. Daher danke ich sehr dafür. Ich habe derzeit kein akutes Projekt dafür, kann mir jedoch gut vorstellen mit so einem Produkt viele verrückte Dinge zu tun. Daher würde ich gerne sehen, wie es weiter geht und kann mir gut vorstellen, was damit in Zukunft zu machen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Idee mega Spannend, hab aver grade im Moment sehr wenig Fokus auf Flywheel Blaster.... Daher ist das erstmal nix für das ich Geld ausgeben würde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten