SuperPower Pliancy gun

Monster

noch neu dabei
SuperPower Pliancy gun das ist glaubich der name, sie sieht schräg aus, hat kaum power und usw, in kurz: es ist aufjedenfall kein gutr blaster:{. aber man kann sie ja bestimmt aufschrauben und so, ich denke ich werde einfach eine neue feder reintun, und höchstwarscheinlich ein paintjob, zu 1. was für ne feder und wie? :) und zu 2. idk was fürn paintjob, ich hätte dank des aussehens an son kavalleriegewehr oder so gedacht, so ausm wilden westen, aber auch gerne andre ideen, hab die aber grad auch einfach gefunden bei mir in der ecke und dachte: da muss man doch mehr rausholen können

Der Romanschreiber alias Monster alias Kilian sagt tschüs :pc: :blah:

PS: auch wenn es etwas umständlich ist, ich mag die ladung, vorallem die art des bolzens
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Okay, da überrascht es mich etwas, dass das Teil "kaum Power" haben soll.
Ich hab 2 von den Dingern (andere Namen und Farbschemata, aber definitiv der gleiche Blaster), bei dem einen ist mal der Spannhebel abgebrochen (worauf ich das Dartlager so mit Heißkleber fixiert habe, dass sich der Abzug betätigen lässt (der nämlich blockiert wird, wenn der Spannhebel nicht in Ruheposition ist), und daraus nen Schallgewehr als ne Art Spielzeug-Attrappe gebastelt habe), aber wenn ich mit denen in meinem Zimmer bei meinem Vater aus vielleicht 5 Metern in Richtung Fenster schoss, bekam ich Angst um meine Fensterscheibe. Und auch gegen den Kleiderschrank (halt die andere Richtung) klangen die Darts heftig (okay, könnten auch billige Hartkappen-Darts mit diesen massiven Köpfen gewesen sein, da leg ich mich jetzt nicht mehr fest, aber ich würde trotzdem behaupten, dass die deutlich mehr Leistung haben müssten als die Stock-Retailator, die ich dort zum direkten Vergleich hatte)
 

Monster

noch neu dabei
Okay, da überrascht es mich etwas, dass das Teil "kaum Power" haben soll.
Ich hab 2 von den Dingern (andere Namen und Farbschemata, aber definitiv der gleiche Blaster), bei dem einen ist mal der Spannhebel abgebrochen (worauf ich das Dartlager so mit Heißkleber fixiert habe, dass sich der Abzug betätigen lässt (der nämlich blockiert wird, wenn der Spannhebel nicht in Ruheposition ist), und daraus nen Schallgewehr als ne Art Spielzeug-Attrappe gebastelt habe), aber wenn ich mit denen in meinem Zimmer bei meinem Vater aus vielleicht 5 Metern in Richtung Fenster schoss, bekam ich Angst um meine Fensterscheibe. Und auch gegen den Kleiderschrank (halt die andere Richtung) klangen die Darts heftig (okay, könnten auch billige Hartkappen-Darts mit diesen massiven Köpfen gewesen sein, da leg ich mich jetzt nicht mehr fest, aber ich würde trotzdem behaupten, dass die deutlich mehr Leistung haben müssten als die Stock-Retailator, die ich dort zum direkten Vergleich hatte)
sie gehen, aber eine disruptor oder eine andere nerf ist aufjedenfall viel stärker, meine is übrigens dunkelblau
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Nun gut, vielleicht unterscheiden sich da auch die Chargen oder Auflagen, aber ich persönlich würde bei denen wenn eher versuchen, die vorhandene Leistung durch ein dichtes System, funktionalen Lauf und dergleichen auszureizen, statt da irgendwas an der Feder zu machen. (Die braucht meiner Meinung nach schon genug Kraft zum spannen, und wenn einmal der Spannhebel abbricht hast du bei dem Blaster ein ziemliches Problem)
Aber da du wie es scheint auch auf den psychologischen Effekt deiner Blaster setzt, dürftest du durchaus Freude daran haben, zumindest meine Exemplare knallten recht ordentlich (und ich bin immer noch der Meinung, dass ne ungemoddete Retailator gegen die keinen Blumentopf gewinnt, was Federkraft angeht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Monster

noch neu dabei
ok, übrigens hab sie auseinandergeschraubt und jetz will sie nicht mehr so, er zieht die feder nicht nach hinten, hab ich da ausversehen was versetzt oder so maybe?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten