Suche [SUCHE] Nerf Rampage Magazine

KoNoItami

noch neu dabei
Hi zusammen,

wie schon am Titel zu sehen ist, bin ich auf der Suche nach Rampage magazinen (25er).
Falls jemand welche abzugeben hat, würde ich mich natürlich freuen falls man diese dann erwerben dürfte :D !

So far, haut rein und bis bald

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNoItami

noch neu dabei
Da ich für 20 bei ebay kleinanzeigen an ne ganze Rampage komme, nicht so viel :D
Will aber auch nicht zu wenig geben, immerhin sind wir ja eine große Familie :D
 

Mazna

Super-Moderator
Na da musst du aber schon Glück haben, Rampage und Retaliator bekommt man eher selten wirklich günstig ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fordere ja auch gar nicht viel. Nur Magazine/Trommeln in allen Größen und ein komplettes SOPMOD Sortiment. Mehr bräuchte ich erstmal gar nicht ...

Aber sorry, KoNoItami, for thread hijack!
 

KoNoItami

noch neu dabei
Passt :D so bleibt der wenigstens am Leben :D
Hab jetz bei ebay ne raider für 20 € bekommen auch wenn mir ne Rampage lieber wäre haha
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also Raider bekommst bei Ebay Kleinamzeigen bedeutend günstiger.
Nerf N-Strike Elite Rampage in Nordrhein-Westfalen - Paderborn | Weitere Spielzeug günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen
Nerf n-Strike Raider CS 35 in Nordrhein-Westfalen - Bottrop | eBay Kleinanzeigen
NERF RAIDER CS-35 ab 6 Jahre in Niedersachsen - Westoverledingen | eBay Kleinanzeigen
Sollte da nicht noch Beifang bei der Raider aus der Bucht dabei gewesen sein, würde ich nicht von nem Schnäppchen ausgehen. sry

Aber wenn 35er Trommeln für dich auch interessant sind ...hätte da 2 im Angebot. Allerdings bevorzugt getauscht, als verkauft ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten