[Suche] Longshot Frontgun Gehäuse

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich habe da einen Mod im Kopf, für den ich das Gehäuse der LS Frontweapon sehr gut verwenden könnte.
Es würde sogar nur der obere Gehäuseteil reichen, also da wo der Spanngriff NICHT dran ist bzw. der Teil der auf folgendem Bild NICHT vorhanden ist:
http://i60.servimg.com/u/f60/15/00/88/85/p3220013.jpg

Leider habe ich im Zuge meiner Modaktivitäten von meiner LS Frontgun nur noch eine Seite übrig, und diese auch nicht mehr komplett. Also falls jemand seine LS gemoddet hat (LS Insideshotgunmod o.ä.) und/oder seine LS Frontweapon bzw. das Gehäuse nicht mehr benötigt, mag sich gern bei mir melden.

Danke und Gruß!



Chris
 

Endtime

Angehender Modder
Ein adaptiver Lauf für die Recon für eine LMG Variante. Ich habe da schon etwaige Vorstellungen, ich denke Bilder sagen irgendwann mehr aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Brauchst du was von den Longshot Frontgun-Teilen, die ich aus meinem Mod übrig habe?
Siehe meinen Verkaufsthread.
Könntest versuchen eine Doppelläufige Waffe zu bauen.
 

Endtime

Angehender Modder
Ich brauche wie gesagt nur die oberen Gehäuseteile der Frontgun (siehe oberen Link), die sind bei deinen angegebenen Sachen nicht dabei , wenn ich mich nicht irre.
 

zero.6

Angehender Modder
3382280477_aa12a7ceca.jpg


In die Richtung gehend?
 

LORD!

Angehender Modder
Hallo Endtime,
ich beginne am Wochenende mein Longshot Projekt.Da bleibt das Oberteil übrig.Gibst mir einfach die Versandkosten und dann schicke ich das am Samstag zu dir.

Gruß Dennis
 

Endtime

Angehender Modder
@Zero.6: jaein....also die Richtung der Fertigung kommt dem Nahe, allerdings sieht der da stark nach Sniper-Lauf aus. So lang soll meiner auf keinen Fall werden, auch kommt ein MG-Typischer MuzzleBreak etc. dran.

@LORD: Wow, das wäre super. Vielen Dank!! Schreib mich einfach an wieviel ich dir dann schulde etc.



Gruss,



Chris
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten