Suche Kolben/Piston für Nerf Raider

Hannes

Angehender Modder
Hey Zusammen,
ich habe von nem Freund eine defekte Raider erhalten. Scheinbar hat er die so hart behandelt, dass der Kolben/Piston abgebrochen ist. Hat jemand zufällig noch ein Exemplar in seiner Bastelbox, dass er mir für einen kleines Dankeschön oder im Tausch gegen andere Ersatzteile zusenden würde?

Gruß
Hannes
 

Hannes

Angehender Modder
Also das Problem hat sich schon mehr oder minder von selbst erledigt. Ich hab in meiner Bastelkiste die Internals einer Recon gefunden und festgestellt dass der Kolben bei beiden identisch ist.
Trotzdem danke an alle die mir hier ihre Hilfe angeboten haben!

Gruß
Hannes
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist aber eine denkbar schlechte Lösung, der Plunger der Recon ist viel fragiler !
 

Hannes

Angehender Modder
Es geht ja nicht um den Plunger, dass ist ohnehin ein Tuning-Teil von Blasterparts. Der Kolben war defekt, also das Teil wo normal der AR drin ist und der Dart hinein geladen wird. Lediglich am Übergang zum Lauf und am Darttooth musste ich minimal feilen, damit es sauber läuft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten