Suche kleine Waffe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ummo

Neuling
Ich suche nach einer kleinen Leistungs starken wafffe :

- sie sollte nicht viel größer als die maverick sein oder auch kleiner
- min 4 schuss magazin ( trommel oder normal ist egal )
- kein einzel schussbetrieb
- Optik egal

wird mich über antwort freuen :tadaa:
 

dpd

Angehender Modder
Das ist nicht leicht aber da gibt es die Spectre=Schulterstütze (abklappbar & abnehmbar),Schalldämpfer abnehmbar (N-strike system),5 Schuss Trommel. Aber in Deutschland nur beim DBD oder manchmal bei Amazon und nicht unter 50 Euro zu bekommen.
 

ummo

Neuling
vielen dank
die ist sehr gut und genau das was ich suche
aber ich finde die nicht bei amazone
hat noch jmd. eine idee ob es so eine ähnliche gibt ?
 

Duncan

Angehender Modder
du kannst noch ne Buzzbee-Tek4 nehmen, die gibt's auch manchmal bei Amazon oder bei Toys'r'us... Oder ne Tek6. Die gibt's bei Bankcroft. Die Spectre ist aber um längen cooler... ich will auch eine... wenn sie etwas günstiger ist.
 

dpd

Angehender Modder
TEK3 oder TEK6 von Bankcroft ?


Edit: Duncan warst schneller °grrr°

Edit 2: TEK4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunkata

Neuling
Versand aus Canada ist billiger als Versand aus USA. Hab mein Spectre aus Canada gekauft für 34 Euro gesammt. Der Spectre ist ein Nasenlänge langer als die Maverick, aber wenn du nichts um Aufsetzlaufen gibt, kann die Nase mit einfachen mod kurzer gemacht werden. Der Spectre Rev5 hat ein schoss weniger im Trommel als die Maverick, doch ist er auf mehr Grunden anders:
Der Maverick hat ein Rail auf dem Spanner - nutzlos! Der Spectre hat ein Rail über dem Lauf - nutzbar.
Der Maverick hat ein Ring am Ende der Spanner und ist mittels ein Lanyard einhandig zu spannen. Der Spectre kan ein Stock nehmen und hat deshalben ein Recon-style Spanner.
Der Spectre ist schmaller und spitzer. Damit lasst der sich besser in ein Holster fassen.
Der Pistolgriff ist auf der Maverick mehr diagonal, auf der Spectre mehr quer. Das heist, der Maverick feuert bequäm von der Hüfte. Der Spectre muss man hocher heben, hat aber doch ein Kerb-Nocken Vizier in dem Spanner eingebaut.
Der Spectre kommt mit Aufsetzlauf und Klapp-Stock. Der Lauf, naja. :p Aber der Stock ist genau so lang wie ein Recon-Pistole und genau so breit als ein Recon mit Alpha Trooper magazin. (Ein gemoddete magazin der nach rechts kurbt.) Das heisst, ich habe jetzt ein ultra-compact cs18 Recon Machinenpistole. :D
Der Spectre seht ganz heiss aus mit ein Recon Lauf und Stock. Schiesst (ungemoddet) aber erbärmlich mit dem Recon Lauf.

Aber als Back-up Waffe wurde ich den Reflex empfehlen. Der ist kräftiger als Maverick und Spectre - vergleichbar mit Recon und Alpha Trooper. Äusserst handsam und ziemlich schnell nach zu laden, denn der ist klein und hat kein Ausstulpungen die das laden hindern. Du brauchst nur ein bequäme Patrontasche. Das kan so einfach als ein kleines Holzblock mit löchern am grosse der pfeilen an deinem Riem zu nieten.
 

juliman

Angehender Modder
wenn du das noch liest und bisl geld über hast dann hohl dir ne quick 16 is ziemlich mave gleich und sieht (finde ich) edgeil aus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da müsstest du aber von deinem Vorsatz "nicht größer als Maverick" abkommen. Die ist noch größer als eine Recon...
 

LORD!

Angehender Modder
Muss es unbedingt ne Nerf sein?
Andere Hersteller haben auch tolle Sachen ;)
Ich würde dir ja ne Shell Shock empfehlen.Gibts jetzts für 20€ bei Müller.Außerdem fliegen da die Hülsen raus beim schießen ;)
 

juliman

Angehender Modder
ouuh dei grösser also ne recon dann meinte ich die...bli bla bub wie heisst sie gleich..ach ja die quick 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten