Sonstiges [Termin] [ suche ] für Zombie Walk Aachen - survivor die gegen Zombies kämpfen

puku

Lernender Modder
Hallo Zusammen,

lang lang ist es her :D ich habe zwar immer fleissig mitgelesen - mein "sommerhobby" ist nun vorbei - und ich kann mich wieder an nerfhobby widmen :)

wir (veranstalter vom zombie walk in aachen) - suchen für "den walk" noch ein paar überlebende (in passenden look) die gegen zombies kämpfen (mit blaster). wir möchten bewusste kein SWAT team - es sollte schon ein survivor outfit sein, mit passend (optisch) gemoddeten blaster.

dass ganze dient ist nur just for fun // promotion für das nächste event. wer lust und zeit hat - kann sich gerne bei mir melden... das event ist am Helloween (31. 10. 2015)

ich denke man hat nicht oft die gelegenheit, gegen 1-2000 zombies auf öffentliche strasse zu "kämpfen"... im details kläre ich gerne telefonisch.

es ist eine "just for fun" veranstalung - wir können leider keine kosten übernehmen - deshalb würde es natürlich nur sinn machen, wenn die leute aus raum aachen kommen :)

vielen dank und gruss
kaho
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich finde die Idee sehr spaßig und wäre dabei wenn nicht so weit weg.
Doch im Stuttgart wird der Zombiewalk völlig ohne "Waffen" ablaufen, keine Blaster LARP Macheten usw.
Nur Zombies on the run.

Warum kann sich jeder vorstellen. Anscheinswaffen und so weiter.
 

puku

Lernender Modder
Ich finde die Idee sehr spaßig und wäre dabei wenn nicht so weit weg.
Doch im Stuttgart wird der Zombiewalk völlig ohne "Waffen" ablaufen, keine Blaster LARP Macheten usw.
Nur Zombies on the run.

Warum kann sich jeder vorstellen. Anscheinswaffen und so weiter.

ja - diese problematik hatten wir mit der stadt sehr ausführlich disktiert... deshalb wurde das am helloween gewählt... stadt/ polizei ist in kenntnis gesetzt - das war auch eine "hürde" die so zu überzeugen :D

aber gutes argument war, das am helloween viele mit blutige macheten und oder (spielzeug) kettensägen rumlaufen...

und solange wir "im spielfeld" (im Walk) bleiben und anschließend nicht mit den Blaster quer durch die stadt rennen ist alles in ordnung...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten