Suche Suche: Foam DartGun in 1911er Optik

vims

noch neu dabei
DSC05347.JPG
So in einem anderen Forum wurde schon mal über diese Dartgun gesprochen und die möglichkeit sie bei Bankcroft zu kaufen.

Weiß jemand ob was wird oder wo man die sonst beziehen könnte?
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Liegt- von unserer Seite- vorerst auf Eis. Vielleicht greifen wir das im kommenden Jahr wieder auf.

Schießt auch eher bescheiden, und nachdem viele nicht Style oder Power sondern beides wollen, ist da leider wenige zu machen.
 

vims

noch neu dabei
Danke für den Tipp!
Bei Amazon.com ist es aber auch nen 2er-Set.
Item(s) Subtotal: EUR 5,28
Shipping & Handling: EUR 12,10
-----
Total Before Tax: EUR 17,38
Zugegeben nicht günstig, aber immerhin schicken die es hier her.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So schlecht ist das doch gar nicht- wir wären wahrscheinlich auch im Bereich 7 - 8 € gelandet, arg drunter wäre kaum machbar gewesen.

Vom Tisch ist das Teil noch nicht, da landet es immer mal wieder. Wenn es also "irgendwann" genügt, dann gibt's das Ding sicher auch mal bei uns. Vielleicht nehmen wir es ja im nächsten Jahr noch einmal auf! ;-)
 

vims

noch neu dabei
So, die teile sind heute angekommen.
Da die Verpackung offen war, geh ich davon aus, das der Zoll damit mal Spass hatte bzw. prüfen wollte ob die Teile auch wirklich Spielzeug sind.
Ist aber nicht so wild, funktionieren super, sehen stylisch aus und außer den oben genannten Kosten kam nix auf mich zu.
 

darkegon

Angehender Modder
also wenn der Zoll drann war kann das nur in Frankfurt am Main passiert sein und dann wirds mit Zollklebeband wieder verschlossen. Wenn es so auf war dann hat dein Postbote selber reingeschaut..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben ja schon unzählige Muster von dem Ding gehabt- die Verpackung ist einfach so schäbig, dass die von selbst auseinander fällt... Insofern hat da wohl keiner reingeschaut! ;-)
 

vims

noch neu dabei
Ich bin kein guter Reviewer und Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
(achtung, die bilder sind etwas größer:

In der Box sind gleich 2 Exemplare mit je 6 Darts.
Dort wo das Magazin wäre, ist ein Fach mit einem Deckel auf den man 2 Darts aufstecken kann:
Anhang anzeigen 5214

Gespannt wird über den kompletten Schlitten, ähnlich wie bei einer Softair.
Man zieht den Schlitten nach hinten und kann dann loslassen. Den Dart sollte man vorher natürlich in den Laufe gestopft haben. :}
Anhang anzeigen 5215
Anhang anzeigen 5216

Streamlines und andere Nerf-Darts passen auch in den lauf. Die mitgelieferten Dart sind von nicht allzu hoher Qualität.
Leider ist das Plastik aus dem die Blaster sind qualitativ auf dem Niveau der Darts.
Anhang anzeigen 5217

Größenvergleich mit anderen Dartblastern und Eddisons:
Anhang anzeigen 5218

Größenvergleich mit Maverik,Shell Shock und Nitefinder:
Anhang anzeigen 5219

Und noch mal mit der Nitefinder:
Anhang anzeigen 5220
Anhang anzeigen 5221

Auseinander nehmen wollte ich die Dinger jetzt erstmal nicht.
Aber die "Leistung", sofern man es "Leistung" nennen möchte, ist eh nicht berauschend.
Ungemodded 6 Meter Kernreichweite in geschlossenem Raum.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hmmmm, is ja lustig.

Gestern funktionierten die Links, hab sie selber angeschaut.
Heute geht da nix mehr....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mich würde der Grössenvergleich mit einer Nigth Finder interessieren.
Bin also gespannt auf das Bild.
Die Kernschussweite ist identisch mit anderen billigen Blastern.
Solange der Dart nicht nur 2m aus dem Lauf fällt kann man damit
wenistens noch einen Nahschuss auf nen Zombie abgeben :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
In gewissem Umfang ist durch einen Federtausch was zu machen. Dann ist man bei der Reichweite einer Longstrike mit Lauf, ungefähr, vielleicht etwas weniger.

Also dann macht das Ding Spaß. Ich hab so eine auch für meinen Duna-Verwaltungs-Char: Bisher aber nur zur Show im Schulterholster getragen! ;-)
 

vims

noch neu dabei
Ehrlich gesagt, war es auch ein Krampf bis ich den Post überhaupt abschicken konnte.
Ich guck die Tage mal nach, ob ichs hinbekommen mit den Bildern.
Über Weihnachten schraub ich sie vielleicht auch auf und mach weitere Fotos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten