Suche Ersatzteile für Spectre REV-5

medusa

Auf Blasted zuhause
Welcher Vollpfosten hat denn das konstruiert... kein Wunder, daß die Dingelchen brechen.
Ich würde da einen dicken abgeschrägten Block von dem grauen PVC hinter machen, wenn es meine wäre (abhängig von der Breite des Schlitzes in der Main Shell).
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
IMG_20200607_115233.jpg
So, ich hab einfach mal 2K Epoxy Knete eingearbeitet um die - bei mir noch intakten - Teile zu stabilisieren. Ich kann dir M2-Schrauben mitschicken (centartikel, kein Problem), dafür könntest du ein kleines Loch nah außen bohren und die von außen durchschrauben. Dann hättest du ein bisschen mehr Hebel um das ganze zu stabilisieren.
Anhang anzeigen 63649
Ich würde mir das ja einfach zeichnen und drucken, aber wenn ich das machen würde wäre das eigenltich teurer als die ganze Knarre.

Wenn ich mich Sonntags hinsetze und das als Lockerungsübung mal eben mache kann @Eishexe auch nix dafür. Ein zweites Teil liegt drin, einfach wie auf dem Bild zu sehen durch den Geschlossenen Blaster bei offenem Schlitten einsetzen. Im Prinzip haste dann hoffentlich zwei Spectre die funktionieren. Kann sein dass es bei der kaputten locker sitzt, aber seinen Zweck sollte es erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten