Suche: Elite Hyperfire OVP

astroluzia

noch neu dabei
Hi Peoploids,
falls jemand noch eine ungenutzte Hyperfire OVP gebunkert hat, bitte mal ein (möglichst moderates) Angebot machen. Brauche 1 Exemplar zur Vervollständigung meiner Elite-Sammlung. Ist zwar technisch wohl nicht das tollste Gerät, aber das Design ist einfach unique. Wird ja wie die meisten original Elite Modelle leider nicht mehr produziert. Vor ein paar Monaten noch im Kaufhof im Angebot, aber leider verpasst. Ich bin nach der Elite Phase aus der Nerfmania ausgestiegen, da mich die neueren Modelle designmässig nicht mehr ansprachen. Nur die aktuelle Alien Railgun habe ich noch mal vorbestellt :) Also falls mir einer noch mit einer Hyperfire im Originalkarton eine Freude machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

astroluzia

noch neu dabei

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten