Suche eine Gruppe bzw. Leute für Endzeit RP (Larp) aus NRW

Burito

Neuling
Hallo,
Suche eine Gruppe bzw. Leute für Endzeit RP (Larp) aus NRW, besser wäre nördliches Münsterland (wohne in Gronau), mit der man sich zum Basteln und Ideen austauschen treffen kann, die mir Tipps und Anregungen geben kann was das Endzeit-modding von Waffen und Klamotten angeht und mit der man gern auch mal so etwas unternehmen kann.
Möchte gern mal zum (aufs?) Fate, aber alleine „sollte“ man in der Apokalypse nicht unterwegs sein.

Zu mir, bin 26, spiele schon länger P&P und andere rollen spiele aber bin im Larp Bereich noch unerfahren.
Ausrüstung: Besitze mehre blaster und Klamotten technisch auch schon einiges
Fähigkeiten: unteranderem kann ich mit Metall umgehen und bin auch sonst recht kreativ.

Gruß Burito
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kontaktiere im Fate-Forum mal die Caravan Dogs. Die sind im Scavi-Lager die größte Gruppierung und ein Teil kommt aus Münster oder den User Darkegon (hier und im Fate-Forum). Der kommt auch aus Münster.
Viele Grüße
Jefe
 

NiNow

Neuling
Hi, ich push das mal aus den Tiefen wieder hoch ^^ bin ebenfalls aus 48599 Gronau, 41Jahre, habe erste mod und con Erfahrung und suche gleichgesinnte aus der Umgebung. Wollte demnächst auf mehrere Termine fahren und vllt kann man sich ja arrangieren... Danke u Gruß
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten