Suche Suche Buzz Bee True Heroes Plasma Blaster

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

mein Sohn sucht folgedes Spielzeuggewehr,
welches nur Licht und Sound hat:

Buzz Bee True Heroes Plasma Blaster

Hier ein Link zu einem Bild:
http://halo.bungie.org/images/IMG_3828.jpg

Das Ding war meines Wissens bis vor ein paar Monaten bei Toys´r´us zu haben.
Aber dort laufen diese Waffen aus und werden gerade von den Light Strike Sachen ersetzt.

Zu den Neuheiten bei Toys´r´us erzähle ich in einem anderen Thread.

Wenn ihr dieses Ding in einem der Spielzeugläden in eurer Region gesehen habt oder sogar selbst einen besitzt sagt mir bitte bescheid.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten