Suche alles in Richtung was als Zielscheibe-Target o.ä. dient

eve25

Neuling
Hallo,
ich bin neu hier, junge Mutter von einem 6 jährigen Jungen:)

Es macht uns Spass mit unseren zwei Blastern auf aufeinander gestellte Plastikbecher zu schießen im Wechsel wer am wenigsten Schüsse benötigt..:)

Jetzt suchen wir ein neues Ziel was die Spannung noch etwas erhöht.
Die Schaumstoff Dosen habe ich bereits gesehen.
Die Zielscheiben an sich sind für uns beide zu klein und die Blaster wohl auch zu ungenau...
Dieses hier wollte ich bereits kaufen bis ich gelesen habe dass es extrem laut ist:
http://i.ebayimg.com/images/g/gUYAAOSwSypY~yd3/s-l300.jpg

Bitte euch um Kauftips :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Was ich da gerne mache - Basteln statt kaufen:
- Schwimmnudeln von Woolworth holen, die kosten ich meine 2€ das Stück für 1,5m - gibt es in mehreren Farben. Diese dann in ca. 15cm lange Stücke schneiden mit einem Cutter und schon hat man eine große Menge leichte "Schaumdosen" zum Dosenschiessen. Kann man mit einem Edding auch beschriften für Punktzahlen etc.
- diese Nerf Zielscheiben auf A3 ausdrucken und auf Pappe kleben mit Sprühkleber. Wer will, kann auch Zielescheiben an einem Faden befestigen, das schwingt dann nett hin und her wenn man sie trifft: https://ll-us-i5.wal.co/dfw/4ff9c6c9-cfca/k2-_584d2dfc-480d-4b08-8275-c404aac520fb.v1.pdf?&povid=7707821+|+contentZone6+|+2016-12-02+|+1+|+NerfTargetsSpotlight
gibt es auch hier ohne Walmart logo: https://www.hasbro.com/common/asset...D66934FB/AABFCF0850569047F5DDE1D105833DA5.pdf
- wenn vorhanden mal im lokalen Toys R Us schauen ob die noch diese alten "Dart Tag" Darts haben. Das sind Darts mit KLettband an der Spitze. Die haften wunderbar an günstigen Wolldecken, die es ebenfalls beim Woolworth gibt. Wolldecke und Dart Tag Darts holen, kreise und Ziele auf die Decke mit Edding malen, und aufhängen. Und PLOPP - die Darts bleiben am Ziel kleben. Da man die Ziele so recht groß malen kann, ist das für Kids weniger frustrierend :)
- dann gibt es da noch jede ´meneg andere sachen hier: https://www.pinterest.com/nataliareninger/jaydens-nerf-zombie-strike-birthday-party/ - besonders die kleinen Papierbastelteile siond richtig nett. Die bekommt man hier - einfach die Papierdinger als PDF herunterladen, ausdrucken und kleben - fertig: https://www.hasbro.com/en-ca/play-content/nerf?limit=48&sortby=restName&sortdir=desc

Vor allem kann da der junge Mann zuerst mit Schere und Kleber loslegen und dann nach Trocknung seine Basteleien traktieren - denke das man so den Spaß noch erwitern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Ich hab mir letztens ein "Electronic Target" bei Amazon gekauft, für 10 Euro.

Hier ein Video was das Teil in Aktion zeigt.



Der Link zu Amazon ist in der Video - Beschreibung bei Youtube!
 
Zuletzt bearbeitet:

eve25

Neuling
Guten Mogen!

Super, vielen Dank dass ihr euch so viel Zeit genommen habt um all das abzutippen :)
Zum basteln muss man leider Zeit, Nerv und vor allem Talent haben ;)

Am besten gefiel mir dieser Schießstand mit Kippscheiben die sich wieder automatisch, elektrisch aufstellen
aber nicht mehr vorhanden und 3 Bewertungen die alle das gleiche schreiben dass es schnell bricht, werde mich dann auf der suche bei Ebay machen
nach etwas ähnlichen oder kennt ihr einen anderen Verkaufsnamen für dies?
 

knöperich

Angehender Modder
Guten Mogen!

Super, vielen Dank dass ihr euch so viel Zeit genommen habt um all das abzutippen :)
Zum basteln muss man leider Zeit, Nerv und vor allem Talent haben ;)

Am besten gefiel mir dieser Schießstand mit Kippscheiben die sich wieder automatisch, elektrisch aufstellen
aber nicht mehr vorhanden und 3 Bewertungen die alle das gleiche schreiben dass es schnell bricht, werde mich dann auf der suche bei Ebay machen
nach etwas ähnlichen oder kennt ihr einen anderen Verkaufsnamen für dies?
So, nochmal :).
Bei Aliexpresss gibts die Dinger auch - musst du mal suchen zum ähnlichen Preis.
VG knöperich
 

diam0nd

Blasted Kenner
Und was das schnelle brechen angeht: die Scheiben sind auf die "Arme" nur drauf gesteckt und diese steck Verbindung ist recht unflexibel, deshalb bricht das dann ab,. Aber es sind nicht die Arme, die brechen, sondern nur die Zapfen, an die die Scheiben gesteckt werden. Ich habe das Problem mit Heisskleber gelöst und das funktioniert wunderbar.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Was spricht gegen ein Platte aus dem Baumarkt (so wie Schrankrückwände, kostet quasi nichts), in die man mehrere Löcher schneidet und dahinter eine Tüte klebt? Kostet quasi nichts, kann man vorne noch nett anmalen und je besser man wird, desto weniger Arbeit hat man mit aufsammeln der Darts ;)
 

slohrsh

Neuling
Ich hab mir einfach aus alten Amazon Paketen ein Ziel gebaut. Vorne aufgeschnitten und hinten ein ausrangiertes T-Shirt zum auffangen rangetacktert [emoji1]
a14cc7cfeac962f706898cbc6c668692.jpg


Sent from my Redmi Note 9 Pro using Tapatalk
 

Chris83

Lernender Modder
ich hatte mir paar Zombies auf Holz geklebt und ausgesägt, sieht super aus.
Kann aber auch wämstens die Zielscheibe von Nerf empfehlen, hat Sound und Licht, sowie drei Spielmodi und ist für mehrere Spieler geeignet.
Bin recht angetan davon.
Mehrere leere Getränkedosen übereinander zur Pyramide gestapelt machen auch fun und verbreiten Jahrmarktsfeeling.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
Bei MDF lässt sich auch besser die Oberfläche veredeln, als bei Sperrholz. Wird schön glatt! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten