Frage Stryfe short Dart umbau - Problem

H-Run

Lernender Modder
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt leider nix dazu finden können hier im Forum.
Habe meine Stock Stryfe auf kurze Darts umgebaut mit diesem Umbaukit:
https://www.thingiverse.com/thing:2867985

Passt alles wunderbar und der Dart-Schieber klemmt auch nirgends.

Jetzt ist es aber so dass die Darts eigentlich nur rausgepurzelt kommen vorne, von einer bestimmten Flugbahn kann man nicht sprechen, die Darts trudeln wild umher und 8 von 10 landen spätestens nach 5 metern auf dem Boden.

Hatte jemand schon mal den Umbau gemacht und das Problem eventuell auch gehabt?

Danke und Gruß,
Harun
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hmm, hört sich merkwürdig an. Wenn die Darts raus kommen sind sie ja durch die Flywheels durch. Das kann nicht so viel mit dem Pusher/Magazin zu tun haben, oder?
Für meine Styfe habe ich das Talon-Set von Blaster-Time verwendet und das läuft super.
https://www.blaster-time.eu/shop/worker-talon-adapter-hybrid-pusher-for-stryfe-set/
Wenn ich das richtig sehe, sollte das vom Prinzip her das gleiche sein.
Was für Darts verwendest du?
Werden die Darts vieleicht schief, versetzt oder zu tief in die Wheels geschoben?

Gruß
 

H-Run

Lernender Modder
Hast Du das Naheliegendste getestet, ob vielleicht einer der Motoren nicht ganz mitmacht? Was macht die Stryfe mit normallangen Darts? Kommen die zuverlässig und gerade?

Ja mit normal langen Darts war davor alles normal.

Hab den Fehler gefunden, danke @Frostdrache !
Beim reinschauen in den Lauf hab ich gesehen dass das Magazin schief steht zum Lauf!
Das Magazin wurde kurz vorm oberen Anschlag von einem kleinen Pin am Gehäuse zu einer Seite weg gedrückt, im Bild (oberhalb vom Magazin) ist der Pin schon gekürzt und das Magazin nicht bis Anschlag reingeschoben:


Jetzt fliegen die Darts wie sie sollen :)
Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten