Stryfe Quick-Release Maglever?

cc-top

Auf Blasted zuhause
SoS meint den von Snikkas.

Bei BP weiß ich nicht ob da einer in der Pipeline ist - muss DevilzCall sagen, ob er was gebaut hat;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
jep - no offense - aber seit dem ich seit nem halben jahr nix mehr dazu gehört hab wäre mir der von bp lieber. häng zuviel mit einkäufern rum, das färbt ab.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
War erst mal nur mit Modellbaukleber zusammen geklebt, habe aber dann doch eine Schraube durch alle drei Teile gejagt. Etwa dort, wo die Einkerbung ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten