Strongarm neu gekauft - Klackern in der Trommel?

urikal

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir meine erste Nerf Gun zugelegt, eine Strongarm welche ich neu im Internet bestellt hatte. Leider habe ich schon beim Auspacken gemerkt dass irgendwie ein Bestandteil in der Trommel lose zu sein scheint, denn irgendwie hört es sich an als ob ein Plastikteil darin herumfliegt und "klackert". Ist das "normal", oder ein defekt? Ist es schwer die Trommel zu zerlegen oder wäre es hier sinnvoller die Nerf Gun einzuschicken? ( Video: Nerf Gun - Strongarm Defekt - YouTube )

Was den Rest angeht: Die Funktion der Nerf Gun ist völlig gegeben: Schießt 1A, Trommel dreht sich - keine Probleme :).


Gruß und Dank,

Urikal
 

apfelsaft

Angehender Modder
Da du sie gerade neu gekauft hast würde ich sie einfach einschicken. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ohne ie Mechanik der Strongarm jetzt detailliert zu kennen, würde ich annehmen, dass wenn es wirklich direkt in der Trommel ist, hier ein AR hinüber ist....
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ohne ie Mechanik der Strongarm jetzt detailliert zu kennen, würde ich annehmen, dass wenn es wirklich direkt in der Trommel ist, hier ein AR hinüber ist....

Keine ARs in der Strongarmtrommel. Ich halts eher für unwahrscheinlich, dass das Klappern wirklich aus der Trommel kommt, aber wenn dann isses wahrscheinlich ein Stück Plastik, das im Raum zwischen den Läufen ist. Genausogut könnte es aber irgendein Stück Plastik (oder ne Schraube oder so) im Rest des Gehäuses sein.
Wenn du dich für einigermaßen geschickt hältst, würde ich das Gehäuse einfach mal aufmachen. Solange du dabei nichts verlierst kann eigentlich nichts schief gehen.

LG
León
 

apfelsaft

Angehender Modder
Keine ARs in der Strongarm-Trommel? Was hab ich denn dann bei meiner entfernt? Aber wenn die von urikal noch einwandfrei funktioniert wirds kein AR sein. Das würde ja entweder die Funktion einschränken oder der wär schon rausgefallen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Keine ARs in der Strongarm-Trommel? Was hab ich denn dann bei meiner entfernt? Aber wenn die von urikal noch einwandfrei funktioniert wirds kein AR sein. Das würde ja entweder die Funktion einschränken oder der wär schon rausgefallen.

Der Strongarm AR sitzt im Plungerauslass. Die Trommel besteht echt nur aus den Rohren, in denen die Darts sitzen. Ich würde behaupten, dass du die Dartpegs (also die Stäbe, die verhindern, dass man Eigenbaudarts oder so verwendet) entfernt hast. Hab ich bei meiner auch gemacht, aber nur um kurze Darts von hinten laden zu können - die Flugeigenschaften sollte das nicht oder nur sehr geringfügig beeinflussen.

LG
León

Edit: Mein eigentlicher Punkt zu diesem Post war, dass ich nicht wüsste, wie die Dartpegs klappern sollten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten