Stockade mod Whistler Darts

Saigon99

Neuling
Wie kann ich sie Modden dass ich auch Whistler und dart Tags verschießen kann ? Hab dauernd diese Ladehemmungen?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bei der Stockade stehen die Schwungräder zu eng zusammen um Whistler zu verschießen, da sie ja für Elite-Darts ausgelegt ist. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Schwungräder etwas abzuschleifen. Aber dann wird sie mit Elite-/CS-Darts nicht mehr so gut schießen.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde sagen, das Mod heißt N-Strike Barricade ;)

(Ja ich weiß dass da andere Motoren drin sind ;) Ich persönlich kann der Stockade nicht wirklich was abgewinnen...)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich könnte dir die Rollen einer Barricade geben. Die packst du auf die Motoren anstelle der Walzen der Stockade und schon sollte das wuppen. Wenn du auf der RPC bist, geb ich dir die so mit, ansonsten müsst ich dir die als Brief schicken.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Überleg nicht zu lange, der Barricade-Motor ist Bestandteil meiner "Free for all"-Schrottkiste auf der RPC. Ich weiß nicht ob ich dran denke, den rauszunehmen:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten