Stockade Laufverlängerung

nanntay

Neuling
Hi ihr,
Hab mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil ich lange nicht mehr an meinen Nerf's rumgeschraubt hab. Aber nun hat sich in meinem Kopf mal wieder eine Idee festgesetzt und da muss ich mal ein oder zwei Fragen stellen. Meine Idee ist noch nicht so ausgereift das ich sie hier vorstellen könnte, aber wenn's soweit ist werd ich's posten.

Zu meiner Frage, hat jemand schon mal Erfahrungen bezüglich Laufverlängerungen an der Stockade/Barricade gemacht? Mir geht's da um das Prinzip mit den Flyweels und ob die Darts da grade rausfliegen und nicht im Lauf hängenbleiben. An sich läuft die Rayven ja nach dem selben Prinzip und da kann man ja von Haus aus ne Verlängerung ran baun.


Euch allen einen guten Rutsch
Nanntay
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin nanntay,
prinzipiell spricht nix dagegen. Die Rayven hat ja quasi auch schon eine innenliegende Laufverlängerung im Gegensatz zu Barricade, / Stockade, Stryfe oder auch PowerStrike 24/48. Bei der Rayven liegen die Flywheels hinten, da Magazin und Dartpusher nach dem Bull Pup - Prinzip hinter dem Abzug sitzen.
Wenn Du nicht unbedingt Wert legst auf einen Blaster mit Trommelmagazin würde ich eher zur Stryfe raten. Diese hat vorne auch den Aufsatz zum anbringen der Nerf-Laufverlängerungen. Wesentlich weniger Arbeit also.
Auf jeden Fall sollten die Auswirkungen auf die Reichweite bei den Blastern mit vorn liegenden Flywheels wesentlich geringer ausfallen als bei der Rayven.

gruß GumSmith
 

nanntay

Neuling
Danke für die fachmännische Antwort. Auf die Arbeit kommt's mir nicht an, der Blaster wird sowieso komplett überarbeitet. Die Stryfe hatte ich zwar im Auge, will aber nicht warten bis man sie hier bei Bankcroft bekommt. :) man will nicht im Ausland kaufen :p. Nach längerer Überlegung gefällt mir die Trommel sehr gut und passt gut zu meinem Design, daher die Barrikade/ Stockade. Das nerfige Geräusch der Motoren ist ja dann bei allen das selbe. Man müsste auch einen Mun Counter dran bauen können oder? den müsste man allerdings per Hand resetten wenn man nachläd.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten