Stille Nacht, heilige Nacht im Forum?

Nachtmahr

Lernender Modder
Servus!

Irgendwie kommt mir das Forum in der letzten Zeit immer inaktiver vor. Ist das nur ein subjektiver Eindruck, oder wird tatsächlich immer weniger gepostet?

Und falls ja: Was können wir dagegen machen? :schnief:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe vor fast genau einem Jahr eine ähnliche "Beschwerde" vorgebracht. Vielleicht ist es ein regelmäßiges Phänomen (wie "El Nino")? Aber ich mach mir da keine Sorgen mehr. Damals haben viele neue User viel neuen Input hereingebracht und das wird wieder so sein. Ansonsten hab ich momentan "mein Pulver verschossen" was Konstruktives angeht (bastel noch an zwei Kleinigkeiten, für die kein WIP oder Tut nötig ist), und bevor ich Kram poste, bin ich lieber still:)
Aber es ist auch Nerf-mäßig wenig los - bei Nerfornothing und urbantaggers überschlagen sich die Meldungen auch nicht besonders (seit dem Rayven-Paukenschlag ist da tote Hose). Vielleicht wirklich "Stille Nacht":)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, ich hätt gedacht mit den Vortex-Produkten müsste doch neuer Input kommen, die sind ja noch nicht sooo alt. Aber scheinbar mag die keiner so richtig, oder optische Moddings sind zu schwierig wegen dem dicken Lauf?

Naja. müssen wir halt Offtopic kreativ werden :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hehe, ich arbeite gerade an einer Proton (nur Paintjob). Dauert nur ewig, weil ich das Ding komplett zerlegt hab, um an alle Teile ran zu kommen. Ausserdem brauche ich 7 Schichten, um meine gelben Highlights zum Decken zu bekommen;) Die Vortexe machen Spaß zu bemalen, aber zum Schießen sind mir Dartblaster lieber.
 

broncolaine

Angehender Modder
Wird wohl ehr die alljährliche vorweihnachtliche, weihnachtsstressbedingte, andersweitige Beschäfftigung der Leute sein! ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... und viele der Jüngeren sind jetzt wohl mehr mit "auf den Postboten lauern" beschäfftigt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich glaube, dass wir in den letzten zwei Jahren einfach sehr fleissig waren und fast alle Themen abgedeckt haben
die sich beim Umgang und Modden auftun können.

Neue Leute können hier viel lesen und bekommen eigentlich auf fast jede Frage eine Antwort.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich glaube, dass wir in den letzten zwei Jahren einfach sehr fleissig waren und fast alle Themen abgedeckt haben
die sich beim Umgang und Modden auftun können.

Na das will ich doch mal nicht hoffen... Es muss doch noch neue, kreative Vorschläge geben :D
Aber, OK - die Standardmods sind inzwischen wohl alle ganz gut abgedeckt.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Also bei mir ist das Problem, dass es mir mittlerweile zu kalt ist um draussen zu sprühen (innen muss man immer so viel abdecken...) und darum gibts wohl erst im frühling wieder neues von mir (und auch da nichts wirklich aussergewöhnliches).
wir können ja mal da filmzitate raten etc. wiederbeleben, so als forum-rettungsschirm :)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Joa, ist ein bischen ruhig geworden ist es schon aber das liegt wohl nur an der Jahreszeit.^^
Zur Zeit bin ich ja auch nicht so aktiv im Forum da ich bei der Arbeit ziemlich ausgelastet bin, da ich aber
nächste Woche Urlaub habe wird wohl mal wieder was von mir kommen.
 

darkegon

Angehender Modder
Jupp, malen is bei der Dunkelheit doof, dazu Wintermüdigkeit und sprühen is auch doof.. Ich poste demnächst mal meine Armbrust wenn die fertig ist..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten