Frage Standard Styfe mit Mp5 Kit von BP

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
In den meisten Fällen reichen sogar 10m würde ich behaupten. Zumindest in Nerfbattles mit Deckungen auf begrenztem Raum...

Aber auch da muss man ersrmal treffen. Ich erinnere mich noch schmerzlich an meine erste Runde beim Zielschiessen in der Stryfeklasse... 0/5 Treffern auf 5m mit nem 142er Cage und Fangs... und @Celerum schiesst mit der Stock Stryfe und ausgelutschten Batterien in hohem Bogen aus gefühlt 20m Entfermung noch ins Ziel (ich glaub es waren 15 oder so, da war dann der Raum zu niedrig für Bogenschüsse) xD

Aber in der Klassik-Klasse haben wir ja gesehn, was ausschlaggebend ist. Nicht die Power allein oder Scars, Canted Cages usw., sondern die Darts. Mit ner ungemoddeten Nitefinder und Chinaforce flogen die Darts perfekt gerade, nur eben ab 12m oder so nicht mehr weit genug ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Trefferbild ist eben gerade der Grund, warum ich sportliches Scheibenschießen lieber mit Weichluft mache. Der Frustfaktor ist dabei wesentlich geringer, und man sieht auch den Erfolg regelmäßigen Trainings besser.
NERF ist allerdings viel besser, um die Phantasie auszutoben oder Modelle zu bauen, bei denen es mehr auf die Funktionalität ankommt als auf Power um jeden Preis. Mit sowas kann leider die Weichlüfter-Szene bemerkenswert wenig anfangen. Und es wird unabsichtlich viel leichter die Grenze zum Illegalen überschritten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Hatte auch schon mal über so eine Druckempfindliche Tafel für Kinder nachgedacht. Wo man mit so einem Stift einfach draufdrückt und die man mit so einem Schieber löschen kann. Da müsste die Power der Darts eventuell auch reichen?

Da geht's nicht um Power, diese Tafeln funktionieren magnetisch. Solange der Dart vorne keinen Magneten hat, wird das nix.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da geht's nicht um Power, diese Tafeln funktionieren magnetisch. Solange der Dart vorne keinen Magneten hat, wird das nix.

Da muss ich wiedersprechen. Die gibt es auch in einer Variante mit 2 Folien.
Wird die obere (transluzente) auf die darunterliegende gedrückt scheint diese (meist schwarze Folie) durch.

Da reicht also der Druck eines Darts also evtl durchaus aus.
 

NorbertH

Angehender Modder
Die ich als Kind hatte, da konnte man auch mit dem Fingernagel malen die hab ich aber im Spielemax in der nähe nicht mehr finden können.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten