stampede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakes

Angehender Modder
ungemoddet... crap...
also wirklich ich hatte mehr erwartet, und sind die darts nicht vollkommen heile, kann es sein das sie nicht grade fliegen...
dafür das sie jedoch vollautomatisch ist... naja hab sie bis jetzt nur für indoor battles genommen...
 

Leech

Neuling
Nachdem ich den AR rausgebohrt hatte, war ich ganz zufrieden damit. Wenn die Darts in Ordnung sind, schießt meine etwa 16-18 Meter. Ich werde aber wohl noch die Feder tauschen und statt 9V mal ~15V testen. Die ROF ist nämlich etwas niedrig, finde ich.
 
Hab gestern auch meine Stampede bekommen! Muß sagen Reichweite ist echt nicht so berauschend-nach Weihnachten wird gemodded! Hoffe nur ich mach nix kaputt! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Eigentlich ist das modden bei der Stampede nicht so wild, ich glaub nicht das du
was kaputt machst wenn du vorsichtig bist.
Die Reichweite ist im original zustand wirklich nicht so doll, aber wenn der
AR raus ist und ne zusatzfeder verbaut ist geht die gut ab.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, Modding der Stampede ist recht einfach.
Man muss eben ein paar Teile abschrauben aber ansonsten gehts recht gut!

Ungemodded taugt die nichts.
Aber ohne AR ist die Welt wieder in Ordnung. :D
 

Leech

Neuling
Ja, kommste nur mit einem sehr langen Werkzeug oder Bohraufsatz dran. Sehr vorsichtig bohren, am besten einspannen und von oben rein.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich werde es auchnochmal versuchen meine Raider und Stampede zu modden, hab nen riesen bamel davor weil ich so meine recon schon verhunzt habe. Will das hier keiner für mich machen:|
 

cain

Angehender Modder
schik se mir ich mach das dann und danach werde ich sie zur sicherheit in meinem schrank aufbewahren ;)
 

Luke

Angehender Modder
hmm,ich glaube,das keiner hier so wirklich lust hat die verantwortung dafür zu übernehmen,wo ja beim modden immer mal was schief gehen kann !
aber jetzt BTT :
ich glaube,es ist genauso wie bei der vulcan,es gibt leute die sie mögen,und welche,die sie nicht mögen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten