Biete Stampede zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahrkain

noch neu dabei
Hi. Ich möchte meine Stampede verkaufen. Der Blaster wurde optisch wie technisch gemodded, weshalb sich dieses Angebot eher an die Bastler richtet, aber ich denke in diesem Forum gibt es nur sehr wenige auf die das nicht zutrifft :p

Optisch wurde in erster Linie der Lauf etwas umgearbeitet und der gesamte Blaster bemalt.

Technisch wurde der Ar entfernt, eine Tuningfeder von Fatma eingebaut und ein Akkustecker in das Batteriefach angelötet. Der Blaster funktioniert und bringt auch eine ansehnliche Reichweite, allerdings wollte ich noch mehr herausholen und habe deshalb den original Dartanschlag entfernt und durch einen kleineren ersetzt. Allerdings scheint dieser noch etwas weiter nach vorne zu müssen, da sich der Blaster ganz gerne mal verschluckt. Das sollte für einen Bastler eine Sache von 10 Minuten sein, allerdings habe ich Studium sei dank keine Zeit dafür und habe festgestellt das eine Stampede nicht das richtige ist was ich brauche (Zombie-Larp).

Der Spass soll 45 Euronen kosten, Versand würde mit 7,90 nochmal dazu kommen. Gegen Abholen hätte ich aber auch nichts. Verkauft wird der Blaster + die drei 18 Schuss Magazine.

DSC00249.JPGDSC00250.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Big X

Neuling
Also, wenn es in der Nähe Hannover, Braunschweig, Hildesheim ist, würde ich sie mir mal angucken und ggf. mitnehmen...
 

Ahrkain

noch neu dabei
Hi

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, ist also nen ganz schönes Stück von Hannover aus.
Es handelt sich bei dem Angebot nur um den Blaster und die 3 Magazine. Frontgriff und Schild sind nicht dabei. Die Magazine sind unbemalt und im original Zustand. Akku ist keiner Fest eingebaut und wird daher auch nicht mitverkauft. Ich hatte einen 3 Zelligen 11,1V 4000mAh Lipo Akku drin, ist also genug Platz und man kann auch bequem kleinere verwenden. Ich habe das Akkufach etwas ausgepolstert, darum das graue Aussehen.


Außerdem habe ich das Angebot angepasst da ich den Tip bekommen habe das alleine die Magazine schon mehr als 35 Euro wert währen. Sorry dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten