Modding-Optisch Stampede, Paintjob + Laufverlängerung (Thompson MK 42 Für die FATE)

Marko Mewes

Angehender Modder
Hi,
Ich habe meine alte Stampede nochmal vor geholt und die komplette Lackierung überarbeitet um sie für mein erstes FATE fit zu machen. Zwar fehlt noch Staub und Dreck... aber ich habe mir überlegt, dass ich das auch nach und nach machen kann... Quasi nach dem FATE wird nochmal mit Braun und Sandfarben drüber gegangen und vielleicht bissel Erde+Klarlack..., so dass man auch eine Veränderung sieht.

Allerdings hoffe ich, dass ich es mit dem Drybrush und dem Rost nich übertrieben hab XDDD

das kleine undefinierbare etwas neben dran ist übrigens ein Lampenanbau ;)

Den Namen habe ich gewählt weil ich finde, dass sie bissel aussieht wie eine gedopte Tommygun ... mit viel Fantasie... ;)

p1040888a82zyhtqoi.jpgp1040890enk8gawtyo.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir gut, zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber:
1. Ich hätte vor dem Anbringen des verlängerten Laufs die originale Mündung entfernt. So sieht es irgendwie "reingesteckt" aus...
2. Soweit ich das erkennen kann, besteht dein Lampenanbau aus zwei LED-Taschenlampen. Damit wirst du dir auf dem FATE eher keine Freunde machen, die Teile sind einfach entsetzlich hell und wenig ambientig. Versuch doch auf dem Flohmarkt mal eine kleine alte Taschenlampe zu ergattern, mit etwas Glück sollte man da für 0,50 € bis 1 € was optisch Ansprechendes finden.

Für Staub und Dreck trage ich Farbpigmente in unterschiedlichen Brauntönen mit einem billigen Puderquast auf und fixiere die dann mit Klarlack. Je nach gewünschtem Grad der Verschmutzung (Der Klarlack frisst da jedesmal Einiges) kann man das einige Male wiederholen...
 

Marko Mewes

Angehender Modder
@mazna, die sache mit dem lauf ist noch vom erstmaligen bau übriggebleben... baulich habe ich nichts geändert...
schade, dass man den lauf nicht beim schuss rückschlagen lassen kann sonst könnte man dass mit dem "reingesteckt" als rückstoßmechanistmuss erklären... ;)

wegen der lampe... da muss ich mal sehen... währe eigendlich ne option ja... sähe sogar besser aus wenn man die einfach mit tape befestigt...

@fallout und @blathazar,
jap das war mal von ner recon... das visier zusammen mit dem griff... das waren reste die damals von meinem abgebrochenen versuch waren disen revolver-flywheel-blaster (stockade?) in einen clipblaster umzubauen... und dann kahm die stryfe auf den markt XDDDD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten