Stampede mit Tactical range set und Zubehör

Hruogard

Neuling
Hallo Leute,

Ich möchte meine Stampede verkaufen. Sie hat das Tactical range Set von Blasterparts drin. Ich habe sie immer mit 4x IMR14500 (nicht dabei) betrieben.
Ausserdem gebe ich noch etwas Zubehör mit:
1x 18er Magazin
1x 25er Magazin
2x 6er Magazin
1x Unterlaufgriff mit integriertem Zweibein
1x Originalfeder

Von meiner Stampede trenne ich mich nur schweren Herzens. Habe nie einen unkomplizierteren, zuverlässigeren Blaster gehabt wie die Stampede.
Daten mit den IMR14500:
Kadenz bis 5 Schuß/sec und ca. 25m Reichweite mit Accustrike Darts.

Das ist ein Privatverkauf, ohne Gewährleistung u.ä.
Ich hätte gern 50 € dafür.Screenshot_20221112-143427_Kleinanzeigen.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube hier kann man dir das ruhig sagen: Dein Preis ist sehr sehr gut! Mit dem Zubehör und dem Tuningset ist das eigentlich schon zu günstig.
Gut erhaltene Stampedes sind mittlerweile selten geworden und auch teuer.
Hier ist das noch irgendwo in Ordnung, da kommen die Blaster in der Regel einfach in die nächsten Sammlerhände.
Auf dem freien Markt (eBay Kleinanzeigen etc) würde ich da mal das Doppelte ansetzen, sonst macht da nur der Nächste Reibach mit.
 

Hruogard

Neuling
Danke für die Zustimmung.
Ich hatte sie für 80 bei ebay drin. Bin dort jetzt schrittweise bis auf 60 runter. Die Anzeige läuft noch 3 Tage.
Der beste Preis nützt nix, wenn ihn keiner bezahlen will...🤷🏻‍♂️
 

Hruogard

Neuling
Im Nerfwar ist die Stampede schon klasse. Man kann sich anschleichen und dann mit nen Dartregen draufhauen, der einer Rapid oder hyperfire würdig ist 😁😈😁
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten