SPIEL 2011 - bankcroft.de ist dabei!

Stefan

Ask me about Blasters!
Nach langem hin und her, an dieser Stelle nun die offizielle Ankündigung:

Ihr findet uns in Halle 6 Stand 207.

1. Was werden wir dabei haben?

- Vortex zum ausprobieren
- Gatling zum ausprobieren
- Light Strike zum ausprobieren
- viele 2012er Neuheiten zum ausprobieren (alles außer die neuen NERFs)

- jede Menge Sonderangebote aus vielen Bereich

2. Habt ihr auch Zeit zum plaudern?

Generell wird das immer etwas schwierig, weil erfahrungsgemäß immer jede Menge los ist. Wir wollen euch aber den Spaß am Leute treffen nicht nehmen und wollen natürlich auch euch kennen lernen. Somit haben wir uns auf folgendes Modelle geeinigt:

Täglich, 14:30 blasted.de Treffen am Bankcroft Stand! Alle Blasted-User, die zu der Zeit auf der Messe sind, sind herzlich eingeladen, genau DANN unseren Stand zu besuchen. Mit etwas Glück seid ihr dann nicht die einzigen! ;-)

Am Freitag können sich alle, die Lust haben, noch etwas trinken zu gehen, mit uns um 18:45 am Stand treffen. Wir werden dann zwar noch kurz brauchen um klar Schiff zu machen, im Anschluss können wir aber sofort aufbrechen. Alle, die mitkommen wollen, an diesem Tage aber nicht auf der Messe sind, sammeln wir dann vor der Tür ein.

Wir freuen uns schon auf euch und die Messe!

Achja, wir haben schon ein paar Vorbestellungen bekommen, eigentlich sollte das nicht nötig werden, wenn aber irgendwas exotisches benötigt wird, dann bin ich noch bis morgen 8:00 hier im Forum erreichbar, danach bin ich dann in Sachen SPIEL unterwegs!

Schöne Grüße

Stefan
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Na dann wünsche ich Euch mal gute Fahrt, gutes Gelingen, viel Erfolg und viel Spass,

vor, auf und nach der Messe !!!

Viele Grüsse
scaly
 

merkulin

noch neu dabei
Viel Spass, wenig Stress und nen glatten Ablauf wünsch ich.

Essen ist einfach zu weit weg *grml*
Naja mal schaun was die nächste Hobby und Elektronikmesse in Stuttgart bietet :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir wollten auf die süddeutsche Spielemesse nach Stuttgart- allerdings passt Bankcroft nicht zum Messekonzept...
 

merkulin

noch neu dabei
Ist richtig, ist mehr Brettspiele in aller Art und "bewegungsförderndes Spielzeug"
Und Modellbau ist Nerf auch nicht so ganz, eben weder Fisch noch Fleisch. Aber Hühnchen schmeckt ja auch gut :)
 

Vulture

Angehender Modder
Naja, aber so'n zünftiger NERF-War ist doch ziemlich "bewegungsfördernd" - finde ich zumindest... :D

Wir sehen uns dann auf jeden Fall am Samstag auf der Messe, ob ich Freitag zum Umtrunk noch extra von Rösrath nach Essen gondel weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich eher nicht... die Bahnfahrten hin und zurück kosten für ein paar wenige Stunden in 'nem Pub einfach zuviel Zeit.

Vulture
 

Gummidrops

Angehender Modder
Seh ich auch so. NERF Battle ist bewegungsfördernd und So oft, wie nerf gemodded werden, ist das schon fast ein Revell Modellbausatz.
Und wenn ihr die Waffen alle auf Brotschneidebretter Ausstellt, haben auch die Brettspielfreaks was sie wollen. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten