Speedswarm oder Barricade?

darkegon

Angehender Modder
Von Munitionanzahl sind beide ja ähnlich, ich habe vor eine davon als 2.Gun unter eine andere zu bauen, im Moment nehmen ja viele die Speedswarm, schießt die einfach schneller, weiter und besser als die Barricade? Ich habe noch keine Vergleiche dazu gefunden..
 

fatma666

Super-Moderator
Muss man bei der Speedswarm nicht auch jeden Schuss einzeln abfeuern?
nein, ist vollautomatisch
Ich würde aber auch zur Speedswarm greifen, weil sie keine Batterien braucht.
Du meinst die Speedload, oder?
schießt die einfach schneller, weiter und besser als die Barricade
nein und nein. Leider ist gerade die Speedswarm sehr träge, also sehr lange verzögerung zwischen abzug und schuss.
aber der kleinste vollautomatische Blaster von NERF.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Also ich würd eher zur Barricade raten. Die Speedswarm macht ihrem Namen nämlich alles andere als Ehre. Wie Fatma schon sagte: Zwischen Abdrücken und Abfeuern liegen da gut und gerne mal 1/2 - 1 Sekunde. Es stimmt schon, sie schießt weiter als die Barricade, aber das lässt sich durch einen simplen Voltagemod recht einfach ausgleichen.
Schneller als die Barricade - neee! Wirklich nicht! Bei der Barricade sind 2-3 Schuß pro Sekunde durchaus möglich, da ist die Speedswarm mindestens um Faktor 2 langsamer.
Und das sie Speedswarm leiser ist als die Barricade... naja, ich halte das zumindest beim Schuß- und Ladegeräusch für einen Mythos. Die Swarm macht schon ziehmlichen Lärm beim Feuern.
 

Mazna

Super-Moderator
Seh ich ähnlich, zumal die Barricade in meinen Augen als Anbau-Blaster wesentlich glaubwürdiger ist.
Die Speedswarm sieht für mich immer irgendwie wien Fremdkörper an nem N-Strike Blaster aus, die Barricade lässt sich da glaub ich schöner integrieren und ggf. noch clipmodden...
 

darkegon

Angehender Modder
OK, danke für die Meinungen, die soll als Frontgun unter ne Longstrike (Scharfschützengewehrumbau) um dann doch mal wenn jemand zu nahe ist auf die schnelle was zum feuern zu haben. Danach ists dann für einen eh zu spät :)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Da würde ich eher eine Strikefire unter den Lauf hängen. Wenn jemand zu nah ist, musst du die nicht erst anwerfen und kannst sie im Zweifelsfall schnell abnehmen und so in die Hand nehmen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten