Soll ich oder soll ich nicht :/

Cookie

Neuling
Also am Freitag, gibt es bei mir die Nerf Spectre Rev-5 für 15€ anstatt 35€ und jz bin ich am überlegen ob ich sie mir holen soll oder nicht :clap:
Irgendwie find ich sie schon toll aber auch wenn 15€ eigentlich wenig sind weiß ich nicht so recht :/
Also ich wollte mal wissen wie ihr sie so findet und ob ihr sie mir empfehlen könnt :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also 35€ ist erstmal glaub ich der UVP, den eigentlich nie einer wirklich verlangt (intertoys vielleicht ausgenommen^^), das ist schon arg teuer.
15€ ist definitiv ein guter Preis für einen ordentlichen Blaster und 2 interessante Attachments. Ja, die Schulterstütze ist klapprig, aber cool ist sie trotzdem.
Ich hab den Blaster einmal schießen können und finde die Leistung ganz OK - wenn du aber schon eine Maverick hast würde ich mir den Kauf überlegen. Die Blaster sind dann im Handling doch zu gleich.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Spectre ist im Grunde genommen eine Maverick mit nur 5 Darts in der Trommel und der Möglichkeit, Attachments anzubringen.
Sowohl der "Schalldämpfer" als auch die Schulterstütze sind mMn wirklich cool. Dadurch, dass die Spectre etwas schlanker als die Maverick ist, sollte sie sich auch ganz gut holstern lassen...

Ich denke im Zweifelsfall kannst du da für 15 € nicht viel verkehrt machen !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten