Softes Modding einer nerf deploy

powerhase

Neuling
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Reichweite meiner deploy um ca. 5m verbessern. Die Lösungen im Internet oder hier im Forum sind mir bisweilen zu stark. Gibt es eine einfache Veränderung an dem Teil die meine gewünschte Leistungsverbesserung erreicht.

Gruß

Dieter
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

soweit ich weis sollte man an der Deploy, ebenso wie an der Recon nur den AR rausmachen.
Nix an der Feder drehen, ansonsten geht der Plunger kaputt.

Ich muss das bei meiner noch machen, kann also nicht viel dazu sagen.
 

lakes

Angehender Modder
Hallo,

soweit ich weis sollte man an der Deploy, ebenso wie an der Recon nur den AR rausmachen.
Nix an der Feder drehen, ansonsten geht der Plunger kaputt.

Ich muss das bei meiner noch machen, kann also nicht viel dazu sagen.

hab den AR rausgebohrt und die feder bisschen gestreckt... dachte der plunger is bissl stabiler als der der recon? *angst*
 

scheffnd

Lernender Modder
Also wenn du nur ein bisschen mehr willst würd ich dir den sogenannten Kidwell mod empfehlen, da must die Gun nicht auseinander nehmen, hatte es gemacht und wegen der Ausklappfunktion vorne bin ich beim Zusammenbauen jedes mal verzweifelt, und wegen dem Plunger keine Sorge das war nur bei der Recon soweit ich weis.
 

wendelstein

Angehender Modder
Kidwell mod?
Hmm, ich weiß ja nicht.......
Ich glaub, ich bleib lieber bei der klassischen methode und bau sie auseinander zumal man so das luftloch nicht zu bekommt
 

scheffnd

Lernender Modder
bei meiner Deploy war da kein Luftloch, zudem will er ja auch "Softes"Modden.

aber das mit der Vergewaltigung ist schon eine lustige Vorstellung :)
 

lakes

Angehender Modder
Lustig... Aber wendelstein mich würde mal interessieren wo du bei der deploy n Luftloch findest, also bei mir war da keins... Vllt war ich auch zu doof das zu finden :D. ich finds auch besser wenn man die Teile aufschraubt, zumal man beim kidwell Mod nicht den Plunger Polstern kann...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das Loch ist oft versteckt, bei meiner Raider war es ganz fies hinter dem Schlitten versteckt, so dass mans erst finden konnte, nachdem man Plunger vom Schlitten getrennt hatte... Vielleicht hat der Chinesen-Junge, der deine gebaut hat, einfach vergessen, eins reinzubohren;)
 

wendelstein

Angehender Modder
oder ich war so dreist einfach zu vergessen das ausgerechnet in der deploy kein luftloch war....
bei mir ist das mit dem deploy modding schon nem weile her.
 

SheepFreak

Angehender Modder
also ich hab keine deploy, da ich sie hässlich fnde... mit viel arbeit könnte man sie vielleicht zu ner g36 um modden :) Ich meine damit, dass man das seitliche magazin irgendwie nach unden verfrachtet aber naja..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten