Sneak-Peak: Neue Artikel Anfang 2013

Stefan

Ask me about Blasters!
So,

lange genug gewartet. Ganz sicher ist es leider noch nicht, aber in der ersten Januarwoche sollte es spätestens klappen:

Wir haben eine kleine Menge Rough Cuts und Stryfes beschaffen können. Außerdem ne Menge Firestrikes. Wir werden die Rough Cuts und Stryfes als VIP Sale hier auf Blasted anbieten.

Wahrscheinlich kommen die nach Weihnachten, oder in der ersten Januar Woche. ihr könnt damit also zu den ersten gehören, die in Deutschland einen von diesen Blastern in Händen halten.

Ich muss noch um ein wenig Geduld bitten, ein paar Details sind noch zu klären. Sobald die aber klar sind erfolgt hier die Ankündigung. Bitte schickt mir vorher noch keine Bestellung. :)

Schöne Grüße

Stefan
 
C

CptKork

Guest
Ich bestelle dann direkt mal... :D

Wow also die RoughCut und die Stryfe jucken in den Fingern. Bin sehr auf die Preise gespannt.
 
C

CptKork

Guest
Kopf -> Tisch :p Warum sollte man auch vorher in den Shop schauen hrhr Schaut ja gut aus. Wisst ihr auch schon was zur Elite Jolt oder Strongarm?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also wenn ich raten müsste, würd ich sagen, dass bankcroft noch vor Jahresende die neue Nerf Elite Einhorn-Doppel-Regenbogen-Kanone reinbekommt...

Ich hatte recht!

Ich werd wohl auch nicht widerstehen können und mindestens eine Roughcut und eine Stryfe bestellen müssen. Die Firestrike reizt mich auch, aber da muss ich noch mit mir hadern.
Teilen sich die Bankcroft Leute eigentlich eine Selbsthilfegruppe mit Heroindealern? Ist doch bestimmt nicht ganz leicht mit den Schuldgefühlen zu leben...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Für mich werdens wohl eine Stryfe und eine Strongarm. Ich mag die Maverick. Und dann noch mit Slammfire? Ja bitte! Das Teil wird sich hervorragend für jegliche Drunterbauten eignen. Umdrehen, Hälfte absegen, sich den Abzug schenken und per Schlitten bedienen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Für mich werdens wohl eine Stryfe und eine Strongarm. Ich mag die Maverick. Und dann noch mit Slammfire? Ja bitte! Das Teil wird sich hervorragend für jegliche Drunterbauten eignen. Umdrehen, Hälfte absegen, sich den Abzug schenken und per Schlitten bedienen.

Genau deshalb will ich die Stryfe. Würde gern das hier reproduzieren (die Variante aus dem Video, nicht die mit der Ruff Cut): Elite Stryfe Masterkey - NerfHaven
Hab hier nichts von der Strongarm gesagt, weil Stefan die hier nicht erwähnt hat.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Genau deshalb will ich die Stryfe. Würde gern das hier reproduzieren (die Variante aus dem Video, nicht die mit der Ruff Cut): Elite Stryfe Masterkey - NerfHaven
Solscud ist einfach der König dieser Teile :D

Und ja ne Stryfe dann für mich ! ^^
 

mani44

Blasted Kenner
Nachdem ich nun das Video gesehen habe, muss ich meine Bestellung aktualisieren: 2 Roughcuts und eine Firestrike brauch ich :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Alle wichtigen Infos erfahrt ihr spätestens Morgen hier auf Blasted!

Ein kleiner Wermutstropfen heute aber schon: Es wird leider der 11. Januar bis die Lieferung hier ankommt. Die Speditionen haben auch Feiertage, damit hab ich nicht gerechnet! ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Muss das sein ? Ich glaub ich muss noch mal Prepaidkarten auf Vorrat kaufen, damit ich morgen im Zug zu meinen Eltern permanent aktualisieren kann...
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
es ist Zeit ! Her mit den Neuigkeiten.
Und sagt nix gegen Spediteure bitte. Wir tun, was wir können.

gruß GumSmith
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Stefan: Wie siehts denn überhaupt mit Stongarms aus? Du sagtest "nur" was über Stryfes, Rough Cuts und Firestrikes.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten