Slingfire will nicht mehr...

Oilspot

Blasted Kenner
Hiho, gerade meine Slingfire mal endgültig wieder zusammenbauen wollen, alles funzt so weit ich das sehe, nur rauskommen tut da zu 99% garnix. Zu einem Prozent macht sie aber was sie soll, was mich stutzig macht.
Sieht da jetzt jemand auf den ersten Blick ob da was grundlegend falsch aussieht, was ich voreingenommen nicht sehe?
IMG_1944.JPG

Und: Dieses Teil, dass ich vergessen hatte einzusetzen bevor ich das ganze verkleistert habe und nun nicht mehr so einfach rein bekomme, kann es vll daran liegen?
IMG_1946.JPG

Schonmal im vorraus danke für hilfreiche Antworten!
 

Spleen

Blasted Kenner
Jop Fleckl,genau das ist der Fehler Verursacher ;)
Ohne den Darttoth wird der Dart nicht gestoppt und kann somit nicht ins breech gedrückt werden. Also rein damit :D
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Was ich auch machen würd is die schulterstütze beim reintum vom hebel schnell dranmachen um sicherzugehen dass alles passt.
Dan zuerst den boltsled und den ganz nach vorne drücken bis das kleone türchen vorne ganz offen is, dann den hebel mit hebel zahnrad reintun und erst danach die restlichen zahnräder.
Mir gings so am besten und du musst mir glauben, ich hab das bestimmt schon 16 mal mit 16 verschiedenen hebeln gemacht :D
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Also ich sage es an der Stelle gerne auch noch einmal. Das ist der Darttooth und der ist sehr wichtig. Weil ohne den funktioniert irgendwas irgendwie nicht :D :D :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten