Slingfire modding - Mok

mok

Angehender Modder
Hallo zusammen,

in meinem Kopf spukt die Slingfire rum, seit ich diesen MALIANG Mod gesehen habe.

https://www.etsy.com/de/listing/704...ref=sr_gallery-1-1&referring_page_type=market

Dazu ein stärkerer Hebel und eine stärkere Feder... gibt es z.B. von Worker...

https://www.workermod.com/product/w...-metal-for-nerf-zombie-strike-sling-fire-toy/

Nun meine Sorge: Hier und anderswo im Netz lese ich, dass das einbauen nicht trivial ist... und da kommen mir Sorgen meiner eigenen Fähigkeiten...

Zickt die Slingfire wirklich so rum und ist das einbauen der Zahnräder wirklich so blöd?

Hat das schonmal jemand gemacht? Wie war das Ergebnis?

Fühlt sich jemand zu einem Auftrag aufgerufen?

Liebe Grüße

Mok

P.S. Kennt jemand eine Quelle für das auf den Bildern des Mods abgebildete Magazin? Dürfte ein 6er sein, aber ich find den schrägen Boden sexy...
 
Zuletzt bearbeitet:

mok

Angehender Modder
Du vertraust mir aber... Danke für den Link... Was hast du für ein Magazin da in deiner drin?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause

?

Falls du die Benutzung des Wortes "blasted" meinst: Das find ich ehrlich gesagt ganz schön nett:

Ich bin zufällig über nen Aufruf von Nfstrike gestollpert.

Deshalb bekommen wir (falls schnell genug geliefert) eventuell ein paar kurze Darts fürs Treffen und es gibt bis zum 6. August den Rabattcode „Blasted“

Die üblichen 10% so wie ich das sehe, also nix besonderes, aber ganz nett^^
 

Fallout_Boy

Super-Moderator

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und der Code geht auch... Danke für Eure Hinweise... Bestellungen sind raus...

Mal schauen ob ich das allein hinbekomme... Wenn nicht kenne ich ja die sehr hilfsbereite Community von blasted.de ;-)

Natürlich geht der, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben xD Viel Spaß und vergiss nicht Bilder vom fertigen Blaster zu posten :)

Ich finde das Kit auch immer schicker, je öfter ich mir das Teil so ansehe... und ich hab noch ne ungemoddete Slingfire rumliegen... hum... xD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
immer alle schrauben lösen.. dann findet man in der regel auch die versteckten.. oder bei einem blaster mit schlitten diesen nachinten ziehen.. da kann auch mal eine drunter versteckt sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten