Bitte um Anleitung Slam-Fire (Retaliator)

Boronho

noch neu dabei
Es gibt auf YouTube ein Video, in dem ein Dude die Recon im Slamfire betreibt aber leider keine Anleitung hinterlegt hat, wie er das gemacht hat und ob mit seiner Recon auch noch normales Feuern möglich ist.
Auf nerheaven findet sich eine Mod-Anleitung für die Recon, sodass die Knarre dann zwar Slamire beherrscht aber kein normales Feuern mehr möglich ist. (auch doof)

Kennt jemand eine Mod-Anleitung für das "perfekte" Slamfire in der Recon (bzw. Retaliator, die ja sehr ähnlich aufgebaut ist) ? Oder habt ihr eine Idee, wie sich das (auch in der Retaliator) am besten bewerkstelligen lassen würde?

Vg

Peter
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten