Modding-Optisch SirScorp’s persönliche X-Shot Orbit

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin,

ich werde hier die Lackierung meiner persönlichen X-Shot Orbit dokumentieren. Deutlich ausführlicher als ich es in der letzten Zeit so gemacht hätte, weil ich anhand dieses Projekts diverse Blogartikel für das Blasterparts Blog schreiben will. https://www.blasterparts.com/de/blog


Zu den meisten Arbeitsschritten und Lackier Techniken eben.

Ihr dürft hier gerne Feedback geben, wenn euch etwas Unklar ist. Dann kann ich das fürs Blog eventuell klarer machen^^

Also los:
Schritt 1: Öffnen^^

ich hab wie sich das gehört erstmal den Blaster aufgeschraubt und dabei geguckt ob es schrauben gibt, die sich von den anderen unterscheiden und habe Massig Fotos gemacht, damit ich alles wieder zusammen bekomme....

961049C3-0EE1-4977-934F-FA5B21F7C1AC.jpeg

Zuerst Schrauben, die vom Rest abweichen dokumentieren, weil ich keinen Schraubenplan machen wollte...

5BE4964C-5D1F-4B69-B305-C50587B6B3B6.jpeg

B46A0F23-17A9-4921-A9B3-80865470402E.jpeg

Und dann wirklich viele Fotos... eventuell mach ich nen Album...

Jedenfalls werde ich die alle noch hochladen... aber nicht jetzt vom Handy...

067E7EB6-EE9D-45F7-9F61-B6278FF1764C.jpeg

26F71048-CBD2-473F-823B-AF264DBF50F5.jpeg

Das Album mit den ganzen Internal Fotos:
https://blasted.de/media/albums/x-shot-chaos-orbit-internals.893/


Nach dem ausbauen von allen, hab ich die Shell noch in ihre Einzelteile zerlegt, praktischer weise alles nur geklippt!
7164B006-813F-4F87-9F27-6317A15E606F.jpeg

Und dann musste ich nur noch sortieren, was lackiert werden muss und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten